#Accepted Meld dich aufn TS: tioniq.teamspeak.de // Preamcorn.Teamspeak.me
#Accepted komm einfach auf unseren Ts: Tioniq.temspeak.de //[1] Name: Gabriel ,
[2] Ingamename[IGN's]: faustisFreund
[3] Skypename: xxx_gabrie_lxxx
[4] Alter: 14
[5] K/D: 30 tage : 2,34 normal : 1,76
[6] Dein Ranking: 30 tage : 58 normal : 1601
[7] Gewonnene Spiele: 221
[8] Gespielte Spiele:2318
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 9,53
[10] PvP Stärken: Rod , Turns , FnS
[11] PvP Schwächen: Bow
[12] Besitzt du Premium?: Nein aber morgen :3
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SG7 Swamplingen
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Hab Bock und mir hat ihn jmd empfohlen
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: war in Top50 , Toxide und ein paar andere
[16] Was möchtest du noch los werden?: Würde gerne joinen aber lasst bitte auch TomateReturns rein der hat vllt kack stats aber ist genauso gut wie ich wenn nicht besser :3
Das mit TomateReturns überlege ich mir nochmal.[1] Name: Gabriel ,
[2] Ingamename[IGN's]: faustisFreund
[3] Skypename: xxx_gabrie_lxxx
[5] K/D: 30 tage : 2,34 normal : 1,76
[6] Dein Ranking: 30 tage : 58 normal : 1601
[7] Gewonnene Spiele: 221
[8] Gespielte Spiele:2318
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 9,53
[10] PvP Stärken: Rod , Turns , FnS
[11] PvP Schwächen: Bow
[12] Besitzt du Premium?: Nein aber morgen :3
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SG7 Swamplingen
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Hab Bock und mir hat ihn jmd empfohlen
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: war in Top50 , Toxide und ein paar andere
[16] Was möchtest du noch los werden?: Würde gerne joinen aber lasst bitte auch TomateReturns rein der hat vllt kack stats aber ist genauso gut wie ich wenn nicht besser :3
nd tomatereturns ist echt ein guter spieler und stats machen nichts aus ich sag das nicht weil er ein guter kumpel ist sondern weil das auch wirklich so ist massiv hat ihn ja auch getestet und massiv hat jetzt auch nicht grad die besten stats und ist trotzdem gut.also ihr würdet nicht falsch machen wenn ihr ihn reinlässtDas mit Toma
Das mit TomateReturns überlege ich mir nochmal.
können wir das im ts klärennd tomatereturns ist echt ein guter spieler und stats machen nichts aus ich sag das nicht weil er ein guter kumpel ist sondern weil das auch wirklich so ist massiv hat ihn ja auch getestet und massiv hat jetzt auch nicht grad die besten stats und ist trotzdem gut.also ihr würdet nicht falsch machen wenn ihr ihn reinlässt
Bist Entbanntoh danke farblos das ich in den clan durfte könnt ihr mich in mc adden unter TomateReturns und auf skype unter live:saw_sure
und du müsstest mich auf dem preamcore server irgendwie entbannen
![]()
EINFACH IN DEN SUPPORT-BEREICH JOINEN UND SAGEN DAS IHR WEGEN TIONIQ DA SEID!
Bist Entbannt![]()
Mach ich jetztund kannst du mich in die skype konfi machen habe dich schon auf skype
und auf gomme mich in den clan einladen
#Accepted[1] Name: Dominik
[2] Ingamename[IGN's]: _VitaminMelone (Main), WoIstMeinTraktor, pingmelone, xIPingMelone
[3] Skypename: PingMelone
[5] K/D: 3,13
[6] Dein Ranking: 5000
[7] Gewonnene Spiele: 135
[8] Gespielte Spiele: 553
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 24,41
[10] PvP Stärken: Angel: Mit der Angel kann ich gute Hit´s verteilen und auch Spieler gut wegroden wenn ich wegrennen muss. FNS: Mit dem FNS kann ich Spieler gut ins Feuer setzen und übe bzw. kann auch schon den Unexpected F'n'S Trick. TNT: Ich kann gutes OP TNT setzen um z.B Team (Bessere Spieler) low zu machen. Teams: Gegen Teams zu kämpfen ist generel nicht leicht deswegen ist meine Taktik die Spieler mit TNT, FNS, Cobweb zu töten (low machen) dann kann ich das Team auslöschen.
[11] PvP Schwächen:
Bow: Mein Bowaim ist teilweisse gut aber meistens ist er nicht der beste. Cobweb: MLG, Cobweb bin ich meistens sehr gut aber hin und wider schaff ich ihn nicht.
[12] Besitzt du Premium?: Nein
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SG 7
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich die Clan Erfahrung sammel möchte in euern Clan zu spielen.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Alles.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Nix![]()