Hey das tintenfisch kit finde ich hat nen nerf verdient denn es gibt slowness weil es blindheit gibt aus dem grund sollte dies entfernt werden weil die wasser spur eh schon verbuggt ist und du deine gegner kaum hiten kannst wegen dieser unnötigen slowness. daswegen gibt es ja das kit Yeti und tintenfisch gibt kein slowness. slowness beim tintenfisch soll entfernt werden. weil dies viel zu sehr nervt
also:
MEINE SCHNURE WAS LÄUFT DENN HIER FALSCH?!?
ich fasse mal deine letzten Beiträge zusammen:
-"teaming ist viel zu unfair, wenn zwei nicht-barbarem teamen dann gewinnen sie immer"
-"schinken soll entfernt werden, das kit ist für noobs und viel zu stark"
-"Tintenfisch ist übertrieben OP, bitte entfernen"
hör mal Freundchen, wenn du so weiter machst sind das schlussendlich nur noch die "kängurugames". Jedes Kit ist anders und gewisse kits kontern andere aus: der Tintenfisch oder der yeti sind effektiv gegen dein ach so sehr geliebtes Känguru.
zudem hab ich noch nie etwas davon gehört dass der tintenfisch slowness austeilt. es tönt für mich fast so wie wenn du irgendetwas erfindest um ein weiteres anti-känguru-kit zu entfernen.
was mich ehrlich gesagt auch ein wenig stört ist dass dir angeblich nie aufgefallen ist dass da Känguru eine zeit lang(ist es immer noch so?) bei jedem schlag kritischen schaden ausgeteilt hat. komisch....
und genau gleich beim Enterhaken: der war nicht OP aber der Tintenfisch: meine güte! rette sich wer kann!
kollege, das sind die endergames. endergames sind nicht fair, das musste ich heute auch wieder einem Känguru beibringen, das gewinselt hat "komm wir machen fair, gleiche Rüstung"
HAHA, LOL! das ich nicht lache!
Interpretation:
dein fall ist zudem besonders schwierig: du selbst bist top 10 Spieler(glaube ich). kit: känguru(oder früher Enterhaken). ich nehme an du kämpfst vor allem gegen Barbaren. das ist dir recht, denn die steckst du locker weg. wenn du aber auf ein anderes kit triffst bist du völlig überfordert. ich könnte jetzt sagen du solltest es doch eimal mit einem spiel probieren dass fairer ist (alle haben die gleichen Fähigkeiten/rüstung wie z.b. in ragemode) doch da ist das problem dass du nicht überlegen bist. ein spielmodus bei dem nur eine person (in diesem fall du) bevorzugt wird, gibt es leider nicht. und so versuchst du dir deinen eigenen spielmodus zu kreieren(endergames aber ohne anti-känguru kits), bei dem nur du (und ein paar wenige, die dann als "tryharder" abgestempelt werden) Vorteile hast.
anmerkung:
dies versuchst du aber relativ erfolglos.
also bitte: überlass doch in Zukunft das balancing den Leuten die auch etwas von den Kits verstehen.
LG