ich finde beim tintenfisch ist die blindnes zu krass man sieht den gegner nicht mehr und ist unbesiegbahr fast man kann gegen den nichts machen !
Dann müsste man Speed als Effekt noch hinzufügen, weil der Effekt, das man nicht Sprinten kann, bei Blindness so mit eingebaut ist.Ich finde auch, dass man das kit nerfen sollte, da es echt eine krasse Fähikeit hat. Weil durch die blindness kann man einfach mal gar nicht sprinten. Ich fände es cool, wenn man einfach nur blindness hätte, aber trotzdem sprinten könnte
Dann müsste man Speed als Effekt noch hinzufügen, weil der Effekt, das man nicht Sprinten kann, bei Blindness so mit eingebaut ist.
und der speedeffekt überschreibt den speedeffekt bei der katze, dem angsthasen und zielsucher:/
Wie sollte man es denn dann regeln?Und das wäre für Speedkits ziemlich schlecht, da dann (wahrscheinlich) der eigene Speedeffekt überschrieben wird...
Damit leben dass man nicht sprinten kannWie sollte man es denn dann regeln?
Ich hab ja nix gegen Tintenfisch gesagt, ich wollte nur einen Vorschlag schreiben wie man das umsetzen könnte.Damit leben dass man nicht sprinten kannOder einfach nicht in die Nähe von nem Tintenfisch gehen :c
Oder wenn doch, dann schnell "wegklatschen"![]()
Ja, das ist ja das Problem, es gibt dafür keine EInfach LösungIch hab ja nix gegen Tintenfisch gesagt, ich wollte nur einen Vorschlag schreiben wie man das umsetzen könnte.