EnderGames tinten fisch zu op !

Gamescom2021

Mitglied
6 Nov. 2015
103
24
248
23
ich finde beim tintenfisch ist die blindnes zu krass man sieht den gegner nicht mehr und ist unbesiegbahr fast man kann gegen den nichts machen !

Naja die Blindness ist schon ein ziemlich krasser Vorteil, allerdings wird der Tintenfisch durch seine Wasserspur so krass behindert, dass er nicht plötzlich hinter einem stehen kann oder so. Außerdem kann man manche Strave-Techniken (zB s-Tap) gar nicht erst anwenden. Ich finde es also nicht op ;)
Kleiner Tipp von mir ist einfach mit der Angel oder Pfeilen ins Leere zu spammen, wenn du den Gegner nicht mehr siehst. Damit kannst du dann die Hitsounds hören und weißt wo er ist :D

Ich finde auch, dass man das kit nerfen sollte, da es echt eine krasse Fähikeit hat. Weil durch die blindness kann man einfach mal gar nicht sprinten. Ich fände es cool, wenn man einfach nur blindness hätte, aber trotzdem sprinten könnte

Ich finde auch, dass man das kit nerfen sollte, da es echt eine krasse Fähikeit hat. Weil durch die blindness kann man einfach mal gar nicht sprinten. Ich fände es cool, wenn man einfach nur blindness hätte, aber trotzdem sprinten könnte
Dann müsste man Speed als Effekt noch hinzufügen, weil der Effekt, das man nicht Sprinten kann, bei Blindness so mit eingebaut ist.

Ich hab ja nix gegen Tintenfisch gesagt, ich wollte nur einen Vorschlag schreiben wie man das umsetzen könnte.
Ja, das ist ja das Problem, es gibt dafür keine EInfach Lösung ;)
Dein Vorschlag ist nicht sinnvoll, weil dadurch eine Reihe von Kits extrem benachteiligt werden-->Also wird das ursprüngliche "Problem" ziemlich sicher nicht so gelöst.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop