Gommunity TinderMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCZockerYTLP

Mitglied
24 Jan. 2018
4
2
165
19
Hey ich habe eine Frage könnt ihr bitte das Tindermatch bis ende des monats machen und nicht am 16 zu enden weil es sehr viel sppas macht

LG
 

Anwaltskanzlei

Mitglied
10 März 2017
324
1.190
1.065
19
manchmal dort, manchmal hier.
Hallo,

Zwar wurde das TinderMC-Event bereits beendet, jedoch will ich mich trotzdem kurz dazu äußern, da die Wiederkehr von TinderMC ab und zu noch gefordert wird.
Ich finde, dass man bedenken sollte, dass wir uns hier auf einem Minecraft-Server befinden und nicht in irgendeinem Dating-Forum. Die Gommunity ist bereits ohne das Event eine große Partnerbörse gewesen und wird es auch bleiben, wodurch man das nicht verstärken sollte. Außerdem finde ich, dass ein solches System dem Image vom GommeHD.net-Netzwerk schaden würde, da der Server dann als Dating-Server bekannt werden würde.
Als Event war das ganz witzig und könnte auch als Event mMn nochmal wiederkehren, aber langfristig hat das System keine Chance.

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei/Louis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ProsivePlayer

EinfaxhJustin

Mitglied
29 Juli 2016
17
51
668
21
Nordrhein-Westfalen
Hey liebe Gommunity,
ich würde mich auch gerne dazu äußern.

@Anwaltskanzlei, Du schreibst in Deinem Text folgendes:

"Außerdem finde ich, dass ein solches System dem Image vom GommeHD.net-Netzwerk schaden würde, da der Server dann als Dating-Server bekannt werden würde."

Da widerspreche ich allerdings. Der Server würde in keinster Weise "Gefahr" laufen, als - so wie Du es nennst - "Dating-Server" bekannt zu werden, wenn man das Event vlt. bis zum Ende des Monats laufen gelassen hätte.

Viele User wünschen es sich wahrscheinlich zurück, weil es eine Crazy coole Idee ist. Ich mein, Tinder in MC, wo gibt es das schon??
Ich für meinen Teil fand die Idee so cool, dass ich selber die ein oder andere Minute durch das "Mc-Tinder" mich durchklickte. Und ich muss sagen, es hat schon Spaß gemacht.

Ich kann wie gesagt verstehen, warum User es sich zurückwünschen.
Ich finde aber, dass man so ein spezielles Event nicht allzu lange laufen lassen sollte, da sonst die Gefahr besteht, dass es für die meisten User einfach uninteressant wird und somit nicht mehr genutzt wird.

Liebe Grüße
Justin
 

Anwaltskanzlei

Mitglied
10 März 2017
324
1.190
1.065
19
manchmal dort, manchmal hier.
Da widerspreche ich allerdings. Der Server würde in keinster Weise "Gefahr" laufen, als - so wie Du es nennst - "Dating-Server" bekannt zu werden, wenn man das Event vlt. bis zum Ende des Monats laufen gelassen hätte.
Naja wenn das Event aber verlängert werden würde, dann würden Ende des Monats mehr Forderungen nach einer weiteren Verlängerung oder gar permanenten Laufzeit dieses System aufkommen. Außerdem sollte man sich klarmachen, dass dieses System ein Event war! Eine weitere Laufzeit ohne besonderen Grund würde doch ein von mir bereits genanntes Image hervorrufen. Teilweise hat die Gommunity übrigens schon ein solches Image.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop