ne haben 5-0 gespielt. Haben Screenshare gemacht der Typ hatte Vape haben gefundenTragt 5-1 Lose gegen Genesis ein.
ne haben 5-0 gespielt. Haben Screenshare gemacht der Typ hatte Vape haben gefundenTragt 5-1 Lose gegen Genesis ein.
Nein?ne haben 5-0 gespielt. Haben Screenshare gemacht der Typ hatte Vape haben gefunden
Ihr habt nie gegen uns gewonnen, was labert ihr?Hallo und herzlich willkommen auf der Clan Page von TimoliaElite
![]()
R E G E L N
> Befolge die Gomme Regeln
> Sei fair zu anderen
> Halte dich an die CW Regeln
> Sei aktiv
> Scheiß auf die Regeln
![]()
B E W E R B U N G E N
Status = Geöffnet
![]()
A U F S T E L L U N G
Leader:
> TunedItUP
> Geotaqz
> Bluuuuee
Moderator:
> lilJerex
Member:
> 90exeYT
> InfiniteZorty
> MCExperrtFangirls
> SyTroy
> zPrxme
> Zedde
> TaktikFiat
Timolia Turniersiege: 30
90exeYT(10), SyTroy(8), Geotaqz(7), TunedItUP(3), Bluuuuee (2)
Bewerbungsvorlage
Reallife-Daten
Alter?
Ingame-Daten
Ingamename?
Bei CW Anfragen meldet euch bitte bei mir auf Skype (geotimolia)
oder per Twitter DM (@Ge0taX2K17)
CWs
TimoliaElite 5:0 GJYNAH (DQ wegen Beleidigung und Screenshare found)
Erstmal reportenhaha ihr dummen hurensöhne das war ein Fun CW und ihr tut so als wäre es Champions League Finale gewesen
Was ihr alles machen wollt,wenn wir ein Gomme Clanwar nicht eintragen haha
Habe doch gesagt QSG ist euer Leben
Wie lange willst du den Joke noch durchziehen? Fiat hst sogar aufgehörtEr frontet mit RL Freunde hat aber nicht Mal welche sondern nur seine QSG mate's ahhaha
Is ja nicht so das ihr Lügen verbreitet und den lose nicht einsehen wollt HahahahNein?
Wieso müsst ihr jetzt lügen verbreiten? Sieht doch einfach den Lose ein und gut ists!
Genau so etwas zerstört die Clanszene.
Wenn das so ist, dann lädt Beweis hoch, sonst muss ich eure Page sperren lassen.
Nerv einfach nicht cheaterIs ja nicht so das ihr Lügen verbreitet und den lose nicht einsehen wollt Hahahah
wtf? hahahhahah wie armsehlig wir haben nie gegen euch gespielt ihr voll randomsTimoliaElite 5:0 GJYNAH (DQ wegen Beleidigung und Screenshare found
Ist Exe ernsthaft in dem Clan? xdd5-0 Lose vs Majesty eintragen, exe wurdest ja 2v1 von mir geballert xddd