Allgemeines Timerdauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

datthias

Mitglied
30 März 2016
15
7
93
27
Hallo zusammen,
ich hätte einen kleinen Vorschlag zu diesem Server allgemein, bzw. zu dessen Timer-System. Was mich und auch viele andere Spieler auf diesem Server stört, ist die Dauer des Timers, der vor dem Start einer jeden Runde ablaufen muss. In den aller meisten Spielmodi ist der Timer ja auf 60sek. eingestellt, was in meinen Augen nicht nur Lebenszeit verschwendet, sondern auch einfach keinen Sinn ergibt...(bitte hier um mögliche Aufklärung). Es gibt einfach nichts nervigeres, als auf eine Map zu klicken und dann festzustellen, dass man mal wieder ne Minute zu warten hat, bis der Spielspaß beginnen kann. Natürlich benötigt es immer eine gewisse Zeit, bis genügten Spieler joinen, jedoch könnte man doch ab einer gewissen Anzahl an Spielern den Countdown beispielsweise auf 15 Sekunden herabsetzen und bei maximaler Anzahl auch direkt auf 3 Sekunden - nur als Beispiel. Würde mich sehr interessieren, wie das andere sehen..
LG

• Like
Reaktionen: KakaobohneHD
Ich würde deiner Idee nichts in den Weg stellen aber so können sonst keine Premium Spielermehr joinen und somit würde sich der Rang dann auch nichts mehr bringen.

Aber ich würde sagen, das man das machen könnte, wenn eine Runde ausschließlich aus Premiumspieler besteht

Premis können doch weiterhin joinen, se haben halt weniger Zeit...aber lieber so, als jedes Mal ne halbe Ewigkeit zu warten, oder?

Hi,
Der Timer absichtlich so lange um Premiumspielern genügend Zeit zu geben eine geeignete Runde zu finden und ihren Vorteil auszuspielen und auch Leuten die später joinen noch Zeit zu geben, ein Kit oder ähnliches auszuwählen. Zur Überbrückung falls man wirklich mal die volle Zeit warten muss, kann man ja das Jump n'Run machen oder noch schnell was zu trinken holen/aufs Klo gehen whatever c:

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Finde 60 Sekunden dennoch zu lange...was spricht denn dagegen, wenn sich der Timer ab ner gewissen Zeit herabsetzt. Und bei BW gibts ja net mal Kits...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop