Cookies Timer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cornage

Mitglied
9 Sep. 2020
3
2
155
24
Heyho,

ich befasse mich seit einiger Zeit mit dem Spielmodi Cookies. Ich habe dort direkt das Achievement "Das ging aber schnell" freigeschalten. Für das Achievement darf die Runde nicht schneller als 10 Minuten gehen. Deshalb möchte ich als Vorschlag geben, dass ein Timer eingebaut wird. Man kann dadurch die Runde leichter im Überblick behalten und außerdem kann man das Achievement "Das ging aber schnell" leichter freischalten. Ich denke, das ein Timer sinnvoll für jeden Spieler ist.
Habt noch einen schönen Tag. :)

cornage

• Like
Reaktionen: MaddeMathiker
Heyho,

ich befasse mich seit einiger Zeit mit dem Spielmodi Cookies. Ich habe dort direkt das Achievement "Das ging aber schnell" freigeschalten. Für das Achievement darf die Runde nicht schneller als 10 Minuten gehen. Deshalb möchte ich als Vorschlag geben, dass ein Timer eingebaut wird. Man kann dadurch die Runde leichter im Überblick behalten und außerdem kann man das Achievement "Das ging aber schnell" leichter freischalten. Ich denke, das ein Timer sinnvoll für jeden Spieler ist.
Habt noch einen schönen Tag. :)

cornage

Am Ende der Runde gibt es schon einen "Timer" wo dir die Rundenzeit angezeigt wird. Meinst du einen Timer ingame oder am Ende?

• Like
Reaktionen: EinTigger
Am Ende der Runde gibt es schon einen "Timer" wo dir die Rundenzeit angezeigt wird. Meinst du einen Timer ingame oder am Ende?
Es geht um die Rundenzeit während die Runde läuft, damit man sieht, ob man noch die Chance darauf hat z.B. das Achievement "Das ging aber schnell" zu bekommen, wofür die Runde nicht länger als 10 Minuten gehen darf.

Wenn es doch nur etwas wie Stoppuhren im Internet suchen könnte

Sowas allerdings ist blödsinn. Der ein oder andere Spielmodus hat auch seinen Timer und warum sollte man diesem Modus einen Timer verweigern, wenn es hierfür auch Achievements gibt?

Deshalb möchte ich als Vorschlag geben, dass ein Timer eingebaut wird. Man kann dadurch die Runde leichter im Überblick behalten und außerdem kann man das Achievement "Das ging aber schnell" leichter freischalten.

dies verleitet die Spieler dazu öfters aus runden zu leften was den Spielspaß den restlichen Spielern vermindert.
Meiner Meinung nach keine gute Idee.

dies verleitet die Spieler dazu öfters aus runden zu leften was den Spielspaß den restlichen Spielern vermindert.
Meiner Meinung nach keine gute Idee.
Wieso sollten Spieler die Runde leften wenn sie einen Timer sehen?
Oder meinst du wegen dem Achievement?

Wenn es doch nur etwas wie Stoppuhren im Internet suchen könnte
Wer startet nicht bei jedem Rundenstart eine Stoppuhr im Internet oder auf dem Handy/PC oder so xD

• Like
Reaktionen: EllesseAiir
Hi,
ich finde deine Idee unnötig. Es gibt bereits einen Timer am Ende der Runde, wie bereits @blutrot gesagt hat. Außerdem gibt es extra Mods dafür bei Labymod, ebenso bei BAC. Zu Not kannst du einfach im Internet einen Timer suchen.

Hi,
ich finde deine Idee unnötig. Es gibt bereits einen Timer am Ende der Runde, wie bereits @blutrot gesagt hat. Außerdem gibt es extra Mods dafür bei Labymod, ebenso bei BAC. Zu Not kannst du einfach im Internet einen Timer suchen.
Warum sollte ich mir den Aufwand machen und einen Timer im Internet suchen, wenn ich einen in der Runde bereits haben könnte. Mit einem Ingame-Timer hat man einen viel besseren Überblickt über das Spiel und man wüsste jeder Zeit, wie lang die Runde dauert. Außerdem ist der Timer auch für das Achievement gedacht, da dieses auf Zeit geht,wäre der Timer schon sinnvoll. Dazu gibt es ja keine negativen Dinge an einem Timer und stören würde er doch auch keinem.

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
Reaktionen: cornage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop