QuickBedwars Timer

• Ersteller Ersteller Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Hey c:
--------------
Viele von euch kennen ja bestimmt den Timer über dem Bett, welcher anzeigt, wie lange das Bett noch steht. Es gibt allerdings ein Problem, welches man auch als Bug ansehen kann, es aber kein richtiger ist.
Diese Anzeige wird ja als Entity gewertet (korrigert mich, falls ich falsch liege) und somit kann es passieren, dass wen man versucht das Bett abzubauen, nicht das Bett versucht abzubauen oder diese Schrift. Dies kann schon arg nervern. Vorallem wenn man nur Sekunden hat, da der Gegner direkt hinter dir ist. Ich habe schon so oft das Bett nicht abbauen können. D:
-------------
Man könnte doch eig. auch diese Schrift komplett entfernen. Ich sehe da keine wirkliche Notwenidgkeit drin, da man rechts immernoch das Leaderbord hat.
( @Deennis @DerFreys )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Y0rsh
Heey. c:

yep, das ist mir auch schon heute aufgefallen. :/
Die Schrift entfernen würde ich jedoch nicht.
Mal gucken, was man da machen kann.
Ich kenne mich mit so etwas nicht aus, was sagst du dazu @DerFreys?
Kann man da was machen?

~Dennis

• Like
Reaktionen: Crynx
Die Schrift entfernen würde ich jedoch nicht.
Naja, sie erscheint mir eig. relativ sinnlos. Ich denke auch nicht das man da sonst was machen kann, da die Schrift an sich ja ein Entity ist. Man könnte sie höchstens anders positionieren denke ich.

Ja, die Schrift ist meines Wissens nach eine Entität, zumindest habe ich gehört, dass man bei so etwas für gewöhnlich Rüstungsständer oder der gleichen nimmt, ihnen den Namen gibt und sie unsichtbar macht, sodass man nur noch den Namen sehen kann.

Jepp, ich habe keine Ahnung von diesem Zeug. ._.

Es ist nur so: Es interessiert mich nicht, was über dem Bett steht. Ich schaue einfach auf die Punktetafel rechts und dort sehe ich dann, wie viel Zeit noch bleibt...

Wäre eine Option. Aber wo?
Evtl. könnte man den Rüstungsständer doch in den Boden stellen.
So dass die Schrift unter dem Bett schwebt. Man müste sie dann ja immer noch sehen könne. Ich weiß halt nur nicht, ob man den Rüstungsständer einfach so im Boden spawnen kann .-.

Es gäbe noch die Möglichkeit, sobald ein Gegenspieler in der Nähe ist, den NameTag auszublenden, was ich als relativ sinnvoll ansehe ^^
Naja es gäbe immer noch das problem, dass wenn das halbwegs gut eingebaut ist, kann es sein, dass wenn man Zeit auf das Bett übertragen will, dass man mit dem Entity interagiert. So muss man manchmal das Bett von mehreren Seiten frei bauen um Zeit zu übertragen und in dieser zusätzlichen zeit kann es schon sein, dass man die Mitte verloren hat und der Gegner gerade Gold safed.
Ich sehe das genau wie @NIOIN
Es ist nur so: Es interessiert mich nicht, was über dem Bett steht. Ich schaue einfach auf die Punktetafel rechts und dort sehe ich dann, wie viel Zeit noch bleibt...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop