Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es wenn man Timer kaufen würde? Also ich schätze den preis für die Timer sollen 1-10 Gold kosten. Bitte schreib euer meinung ob die idee Gut war oder nicht gut war.
Wie wäre es wenn man Timer kaufen würde? Also ich schätze den preis für die Timer sollen 1-10 Gold kosten. Bitte schreib euer meinung ob die idee Gut war oder nicht gut war.
Finde ich nicht so gut, weil sonst Maps wo Gold in der Base spawnt viel zu stark wären.
Auch verursacht dies, dass viele campen werden.
Und QBW = QuickBedwars und nicht longbedwars.
Nicht gut.Weil wenn man sich den timer kaufen kann,muss man ja nicht mehr viel laufen,wenn man genug gold hat,kann man sich einbauen und campen in der base,und das ist ja nicht sinn der Sache
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.