Hallo
Könnt ihr in Bedwars ein Timer einfügen wie lange die Runde noch dauert.
Lg TimoG03
Könnt ihr in Bedwars ein Timer einfügen wie lange die Runde noch dauert.
Lg TimoG03
Was ist das höste bei 4 • 3 Bedwars.Im Chat kommt nach einer gewissen Zeit eh die Meldung, dass die Runde nach <xxxx> Sekunden vorbei ist
Normalerweise 60 Minuten, dann kommt nach 30 Minuten immer die Meldung „Die Runde endet in 1800 Sekunden“Was ist das höste bei 4 • 3 Bedwars.
Okay ich werde es brüfen.Normalerweise 60 Minuten, dann kommt nach 30 Minuten immer die Meldung „Die Runde endet in 1800 Sekunden“
Jo viel SpaßOkay ich werde es brüfen.
Es gibt Spieler die haben kein Mods oder dürfen nix herunterladen.Der Timer wurde vor Ewigkeiten zurecht entfernt. Ich würde eine konstante Anzeige (z.B. als Bossbar wie damals) als störend empfinden. Mit Modifikationen wie Labymod (oder einer Uhr) kannst die bei einer Vorgabe von 60 Minuten selbst herausfinden, wie lange eine Runde noch geht.
Dann haben die Spieler bestimmt eine Uhr an der Wand zu hängen oder ein sogenanntes "Smartphone", auf dem man die Zeit nachsehen kann... Ich finde, die aktuellen Meldungen reichen eigentlich aus, zumal eine Runde seeeehr selten mal so lange geht.Es gibt Spieler die haben kein Mods oder dürfen nix herunterladen.