Erledigt Timeouts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xImScareZ

Mitglied
20 Juli 2015
73
4
113
26
HEY. Wenn ich mich afk zu Skyblock stelle... Wieso bekomme ich über die Nacht dann jedesMal einen Timeout? Anhand der gefarmten Blöcke in dieser Zeit kann man sagen, dAss ich so ca. 30 min später gekickt werde... :c was kann ich dagegen tun?

Wenn dein PC in den Ruhezustand geht oder sonstiges, trennt er die Internet Verbindung und du wirst gekickt.

Wenn dein PC in den Ruhezustand geht oder sonstiges, trennt er die Internet Verbindung und du wirst gekickt.
Ich denke mal dass es bei ihm so ist wie bei mir. Ich kann auch daneben sitzen, Videos anschauen oder so und nach ca einer viertelstunde steht plötzlich da timeout. Ohne dass der PC in den Standbymodus fährt oder sonstwie die Verbindung abbricht/schlecht wird. Also wie ein afk-kick, nur dass es den ja eigentlich (meines wissens nach) nicht gibt.

Ich denke mal dass es bei ihm so ist wie bei mir. Ich kann auch daneben sitzen, Videos anschauen oder so und nach ca einer viertelstunde steht plötzlich da timeout. Ohne dass der PC in den Standbymodus fährt oder sonstwie die Verbindung abbricht/schlecht wird. Also wie ein afk-kick, nur dass es den ja eigentlich (meines wissens nach) nicht gibt.

Oder so ;/ aber das weiß man halt nicht

Ähm...

Auch wenn sein PC nachts nicht ausgeht, ist die Wahrscheinlichkeit, auszutimen immer noch sehr hoch.
Ich sag ja nur Netzwerktechnik...
Bei einer dynamischen IP wird nämlich alle 24 oder 48 Stunden eine neue IP-Adresse vergeben.
Während dieser Umpolung wirst du natürlich vom Server geschmissen.

HEY. Wenn ich mich afk zu Skyblock stelle... Wieso bekomme ich über die Nacht dann jedesMal einen Timeout? Anhand der gefarmten Blöcke in dieser Zeit kann man sagen, dAss ich so ca. 30 min später gekickt werde... :c was kann ich dagegen tun?
Dein PC geht in den Ruhemodus das bedeutet das er alles Timeoutet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop