Erledigt Timeout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tjan

Mitglied
27 Juni 2017
63
57
725
24
Hey, ich habe in UHC einen 100erKD Versuch gestartet, bin bei einer 65er K/D angelgangt und bin in der Vorbereitungszeit ausgetimed, (ReadTimeOut Exception).
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Tod wieder wegzubekommen, indem man z.B. in den Logs überprüft, wie ich gestorben bin? Mir ist das wirklich sehr wichtig, da es ein YTFormat ist/war und ich viel Spaß daran hatte!
PS: Bitte nicht haten, ist mir wichtig!

LG Feuerstaihn

Hey c:

Das Netzwerk kann für deinen Timeout nichts, weshalb du daran "Schuld" bist.
Aus dem Grund ist dies nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
AquaTF

Hey, ich habe in UHC einen 100erKD Versuch gestartet, bin bei einer 65er K/D angelgangt und bin in der Vorbereitungszeit ausgetimed, (ReadTimeOut Exception).
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Tod wieder wegzubekommen, indem man z.B. in den Logs überprüft, wie ich gestorben bin? Mir ist das wirklich sehr wichtig, da es ein YTFormat ist/war und ich viel Spaß daran hatte!
PS: Bitte nicht haten, ist mir wichtig!

LG Feuerstaihn
Hej,

Tut mir leid, doch dies wird kaum möglich sein.
Ausserdem hätte man genau wissen müssen in welchem Server du warst, in welcher Runde etc.
Und selbst dann, wird sich kaum ein Dev. oder Admin. darum kümmern. ^^

~Con

• Like
Reaktionen: 0pii
Auch wenn es sehr Schade ist, werden Tode nicht entfernt, sonst würden täglich hunterte Leute kommen und sagen: Mein Tod ist wegen einem Hacker usw. Dazu wäre der Aufwand diesen Tod zu entfernen sehr hoch, daher werden auch keine Stats oder Kits übertragen. Bei dir wird in dem Fall auch keine Ausnahme gemacht.

-0pii

• Like
Reaktionen: AquaTF und ConDragon
Hey, bei einer 65 er KD hast du immer noch die Möglichkeit, eine 100er KD zu bekommen. Du darfst bis dahin einfach nicht mehr sterben :P

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop