Erledigt timeout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WenkorsFox

Mitglied
1 Nov. 2015
11
5
568
hallo zusammen,
ich hatte schon mal einen beitrag zum thema timeout erstellt und zwar das ich immer nach ca. 30 - 60 sekunden einen timout bekomme.darauf hat dann ein teammitglied geatwortet das daran gearbeitet wird und nach ein paar tagen ging dann auch wieder alles.aber jetzt hab ich dasselbe problem wieder und wollte fragen ob etwas am server verändert wurde oder an was das sonst liegen könnte.(ich habe einen 15 ms ping)
LG Wenkor

Also am Server sollte es eigentlich nicht liegen, da ja auch viele andere normal spielen können.
Sicher, dass es nicht dein Internet ist?

Mit freundlichen Grüßen
LetMeChaseYou

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CuzImJan
hallo zusammen,
ich hatte schon mal einen beitrag zum thema timeout erstellt und zwar das ich immer nach ca. 30 - 60 sekunden einen timout bekomme.darauf hat dann ein teammitglied geatwortet das daran gearbeitet wird und nach ein paar tagen ging dann auch wieder alles.aber jetzt hab ich dasselbe problem wieder und wollte fragen ob etwas am server verändert wurde oder an was das sonst liegen könnte.(ich habe einen 15 ms ping)
LG Wenkor
Joine mal über die Zahlenip von GommeHD.net. Hatte dasselbe Problem. So wurde das gelöst. Kann dir die IP leider nicht ausm kopf sagen.

Also am Server sollte es eigentlich nicht liegen, da ja auch viele andere normal spielen können.
Sicher, dass es nicht dein Internet ist?

Mit freundlichen Grüßen
LetMeChaseYou
Liegt auch mehr oder weniger am Internet. Er hat die Möglichkeit über die Zahlen IP zu joinen. Weiter könnte ich jetzt auch nicht helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop