Erledigt Timeout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harlekinq

Mitglied
7 Jan. 2016
12
12
633
24
Hannover
Liebes Gomme Team;
ich time seid letzter Zeit sehr oft, aber dies passiert nur wenn ich im CWBW Modus spiele.
Zum Beispiel spiele ich davor sehr lange normales BW und dann CWBW und nach kurzer Zeit time ich.
Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnte ob das an euch liegt oder an mir, weil es sein könnte das ich VPN drinn habe, aber ich bin zu dumm das rauszumachen sorry für das, aber bin inkompetent.

MFG
ChemikerHarle

PS: Andere User könnten vielleicht auch helfen wäre nett :D

Hey,

wenn du zu dumm bist eine VPN zu deaktivieren, hast du sicher keine drin. Es könnte entweder an deinem Internet liegen, oder der Server trägt deine IP Adresse nicht. Ich tippe auf letzteres.

Liebes Gomme Team;
ich time seid letzter Zeit sehr oft, aber dies passiert nur wenn ich im CWBW Modus spiele.
Zum Beispiel spiele ich davor sehr lange normales BW und dann CWBW und nach kurzer Zeit time ich.
Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnte ob das an euch liegt oder an mir, weil es sein könnte das ich VPN drinn habe, aber ich bin zu dumm das rauszumachen sorry für das, aber bin inkompetent.

MFG
ChemikerHarle

PS: Andere User könnten vielleicht auch helfen wäre nett :D
Eigentlich liegt es nicht am Server,sondern an deiner Verbindung...Außer der Server lagt zu dieser Zeit total,aber dadurch es bei dir öfters passiert,würde ich schätzen ,dass es an deiner Verbindung liegt!

Mit freundlichen Grüßen LegEnte
Hoffe ich konnte helfen!

Danke für die Antwort aber bei mir ist es so das ich durchgehend 10-14ms habe und plötzlich einfach time kein Plan ob Telekom Probleme hat,,

Danke für die Antwort aber bei mir ist es so das ich durchgehend 10-14ms habe und plötzlich einfach time kein Plan ob Telekom Probleme hat,,
Wenn du Telekom hast,dann kann es natürlich daran liegen,dadurch ja viel Router betroffen waren/sind!

Mit freundlichen Grüßen LegEnte

Heyho,

Ich denke nicht das der Server dafür was kann das du in letzter zeit öfters im CW timest.
Check mal deine Internet Verbindung oder Installier Java nochmal.

Es ist auf GommeHD.net Netzwerk verboten VPN zu benutzten!
es kann sein das du es wegen immer austimest!
die meisten VPN programme werde schon von Gomme geblockt!
Also keine VPN benutzten

BITTE KEINE VPN BENUTZTEN DANKE!

~KeineAhnung

Hey,

wenn du zu dumm bist eine VPN zu deaktivieren, hast du sicher keine drin. Es könnte entweder an deinem Internet liegen, oder der Server trägt deine IP Adresse nicht. Ich tippe auf letzteres.
Man kann es auch netter ausdrücken verhalte dich bitte mehr umgänglicher und verwende so etwas nicht mehr ..

Man kann es auch netter ausdrücken verhalte dich bitte mehr umgänglicher und verwende so etwas nicht mehr ..

Nicht mehr so was?
Ich beleidige hier niemanden, ich spreche nur die Wahrheit aus. Jemand der Photoshop hat, es aber nicht kann hat sicherlich kein Design damit gemacht.
Wer nicht weiß wie man eine VPN reinmacht, hat sicher keine drin. Verstehst du was ich meine?

• Like
Reaktionen: Faylo
Hallo @Harlekinq ,

ich bin mir in der Hinsicht auch sicher, dass dein Problem durch das Virtual Private Network (VPN), welches du benutzt, hervorgerufen wird. Gehe sicher, welches Programm du nutzt und versuche es zu deaktivieren bzw., wenn es nicht anders geht zu deinstallieren. Das dieses Problem nur auf einem gewissen Server auftritt ist für mich unerklärlich. Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

MfG Faylo

Nicht mehr so was?
Ich beleidige hier niemanden, ich spreche nur die Wahrheit aus. Jemand der Photoshop hat, es aber nicht kann hat sicherlich kein Design damit gemacht.
Wer nicht weiß wie man eine VPN reinmacht, hat sicher keine drin. Verstehst du was ich meine?
Ich habe es nocheinmal durchgelesen und ich Entschuldige mic hdafür.Ich habe es falsch gelesen.Du hast damit recht und es ist keine beleidigung

LG VINCE

• Like
Reaktionen: GangsterMiiriam
Hey,

Da vom Threadersteller jetzt auch schon längere Zeit keine Antwort mehr kam, denke ich dass sich sein Problem behoben hat. Ich persönlich denke dass es an seinem VPN liegt.

Solltet ihr noch Fragen haben, so könnt ihr euch gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Faylo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop