Erledigt TimeChanger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.496
1
5.118
1.405
Moin,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich war mir relativ sicher, dass eine "TimeChanger" Modifikation auf dem Gomme Server vor noch relativ kurzer Zeit verboten war.
Jedoch finde ich keine einzige Modifikation in Relation zu einer "TimeChanger" Mod auf der Liste der verbotenen Modifikationen.
Ich weiß nicht, warum dies dort nicht genannt wird, aber ich würde mich freuen, wenn man dies entweder wieder auf die Liste der verbotenen Modifikationen hinzufügt oder letztendlich erlaubt, und somit auch wieder im BLC aktiviert, da dies dort "force-disabled" ist.
Also, ich würde mich freuen, wenn das Team klarstellen könnte, ob die Modifikation jetzt verboten ist oder eben nicht.

Viele Grüße
23s

Weil das in allen Hackclients ist und verboten ist. Nennt sich btw auch Fullbright...
Schlechtes Argument.

BAC ist ja auch so konfiguriert, das man timechanger nicht anmachen kann
Ja aber wenn es nicht in den Regeln steht, warum sollten sie das dann noch so konfiguriert haben? Ich denke es ist einfach nur ein Fehler der Konfiguration sein, und das muss noch geändert werde. Aber ansonsten kann man eigentlich nur auf ein Statement von einem Moderator oder Admin warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ansonsten kann man eigentlich nur auf ein Statement von einem Moderator oder Admin warten.
"Wenn es in Spielmodi ist [benutzt wird] wo es immer Tag ist, dann ist die Mod natürlich nicht verboten". Mir wurde aber auch empfohlen, noch einmal per PN nachzufragen, das ganze werde ich dann auch heute noch tun.
Für mich ist es jedoch immer noch verwirrend, dass das ganze in BAC deaktiviert ist. Kann aber auch, wie schon gesagt, nur
ein Fehler der Konfiguration
sein. Trotzdem werde ich die Ergebnisse meiner "Recherche" hier posten, falls es bis dahin noch keine Antwort von einer qualifizierten Person gibt.

• Like
Reaktionen: MiniTobi
Das ganze hat sich geklärt, die Mod ist erlaubt. Jedoch verstehe ich immer noch nicht, warum diese dann in BLC deaktiviert ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MiniTobi und NULLYUKI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop