SpeedUHC TimeBomb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
117
1.500
965
Heyho liebe Community,

Es gibt wirklich viele Vorschläge, in welcher das "TimeBomb" Feature vorgeschlagen wurde. Allerdings ohne wirklich viel Aufwand und ohne Konzept. Hier möchte ich die Chance nutzen, die Vorteile der TimeBomb aufzulisten, um euch, das Team, davon zu überzeugen, dieses kleine aber feine Feature umzusetzen.

» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschläge

Nach einem Kill soll eine Doppelkiste erscheinen, auf welche jeder Spieler zugreifen kann. Nachdem sie explodiert soll ein Blitz im Himmel erscheinen, sodass man als Gegner weiß wo gerade gekämpft wird bzw. gekämpft wurde, um den Spielablauf schneller zu gestalten.
Diese Doppelkiste wird TimeBomb genannt und soll dafür da sein, dass man in der PvP-Phase die unnötige Items, welche man nicht braucht, ausscheiden kann. So hat man 20-30 Sekunden Zeit, die wichtigen Items für sich mitzunehmen. Ist diese Zeit abgelaufen, findet eben diese Explosion statt, welche den Spielern auch Schaden hinzufügen kann, wenn man zu Nahe dran steht. Außerdem hat man nach diesen 20-30 Sekunden keine Möglichkeit, an die anderen Items der Kiste zu gelangen.
Man würde also diese Zeit, in welcher man sein Inventar sortieren muss nach dem Kampf, deutlich verkürzen und es würde somit einen schnelleren Spielablauf geben, welcher sich in "Speed"UHC als äußerst vorteilhaft erweist.

Dies ist mein Vorschlag um den Spielmodi SpeedUHC zu verbessern, sofern ihr noch weitere Ideen bzw. Vorschläge habt könnt ihr sie einfach unter diesen Thread schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Truston

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi und Leeoonn
Hey!

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//moved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop