Allgemeines Time überspringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liegt

Mitglied
16 Aug. 2016
91
27
623
24
Als Idee habe ich das man es bei jedem Spielmodus einführen könnte wenn die runde voll wird das die Wartezeit übersprungen wirt genau so wie bei QSG

An dem der es gelesen hat Schönen Tag noch :)

Anhänge

• Fireminer YT Banner.png
    Fireminer YT Banner.png
    139 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Als Idee habe ich das man es bei jedem Spielmodus einführen könnte wenn die runde voll wird das die Wartezeit übersprungen wirt genau so wie bei QSGAnhang anzeigen 222749An dem der es gelesen hat Schönen Tag noch :)
Dann würde es keinen Sinn mehr machen sich Premium zu kaufen... Der Sinn von QSG sind viele kurze Runden in kurzer Zeit. Das Überspringen der Wartezeit ist dort etwas Besonderes und das wird gerantiert nicht auf andere Modi übertragen...

P.S.: Lösch mal den Banner der sieht ziemlich schlecht aus lol

• Like
Reaktionen: Veentox und IntroloHD
Diese Idee wurde schon mehrfach vorgeschlagen. Benutze demnächst die Suchfunktion ,um Doppelungen zu meiden.
Zu deiner Idee zitiere ich mal @Laubfrosch7 ,der bereits darauf antwortete:

Für eine solche (auch wenn es jetzt komisch klingen mag) enorme Reduzierung der Wartezeit, bräuchten wir viel mehr SkyWars Server, um weitere Lobbies zur Verfügung zu stellen. Dies wäre zum einen sehr aufwändig und würde natürlich auch Geld kosten.

Zudem würden wir die Rechte der Premiumspieler gewissermaßen Einschränken, was sowohl moralisch, als auch vertraglich gar nicht möglich ist.

Weiterhin wäre natürlich noch wichtig zu sagen, dass gerade SkyWars ein Modus ist, bei dem man die Zeit in der Lobby benötigt, um sich ein Kit auszuwählen. Diese würde dann um die Hälfte verkürzt werden, wodurch die Auswahl, Übersicht und Transaktionen (Kaufen von Kits) nahezu unmöglich gemacht werden.
Das bezieht sich zwar speziell auf Skywars ,aber das Prinzip ist immer gleich.

LG HerrHelmchen

Ich würde sagen, dass es nur dann verkürzt wird, wenn die Runde voller Premium-Spieler ist.
Da bin ich auch für. Wenn die Runde sowieso nur aus Premis besteht kann man zwar sagen dass dann keine Teamler etc mehr joinen können aber das kann man dann ja bei allem so weiter machen. Wenn die Runde direkt voller Premis ist muss man immer die 60 Sekunden warten oder 30 ich weiß es nicht 100%. Würde man die Zeit einfach auf vielleicht 10 oder 5 Sekunden stellen würde man mehr Runden in weniger Zeit schaffen.

MfG Marius

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop