Clans (Ingame) Time-Out Regel

• Ersteller Ersteller KGbFvtzvMg-iFrVgde8YcvNb
  • Erstellt am Erstellt am
K

KGbFvtzvMg-iFrVgde8YcvNb

Unregistriert
Da es öfters schon das Problem gab , vorallem in Cores , dass einer öfters als zwei mal austimed, bin ich dafür , dass man öfters joinen kann als nur ein mal.
Hoffe anderen geht es genauso und es könnte vielleicht mal übernommen werden.

Heyho,
Zu deinem Thread
Da es öfters schon das Problem gab , vorallem in Cores , dass einer öfters als zwei mal austimed, bin ich dafür , dass man öfters joinen kann als nur ein mal.
Hoffe anderen geht es genauso und es könnte vielleicht mal übernommen werden.
Ja, mir und anderen sicherlich auch geht es genau so. Jedoch besteht dort dann auch immer die Gefahr, dass du dein Minecraft mit Hacks startest. Aber auch hier müsste man einen richtigen Supporter fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
LudusLP

• Like
Reaktionen: T3mo
Ja, mir und anderen sicherlich auch geht es genau so. Jedoch besteht dort dann auch immer die Gefahr, dass du dein Minecraft mit Hacks startest. Aber auch hier müsste man einen richtigen Supporter fragen.
Ich denke nicht dass es deshalb nicht möglich ist. Ob ich meinen Client gleich modifiziert starte oder erst im CW rejoine ist praktisch egal. Das Problem ist eher Combatlogging. Das kann man natürlich wenn man mehr als einmal wieder ins Spiel einsteigen kann deutlich stärker betreiben.

• Like
Reaktionen: T3mo und IntroloHD
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop