Erledigt Time extrem oft aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BornToFvckYou

Mitglied
21 März 2016
4
1
90
30
www.youtube.com
Hallo liebe Gommunity!

Seit heute, ca 13:00 time ich auf dem Server jede 40 - 50 sekunden aus. Als Meldung kommt nur "Timed Out". Es ist aber nur auf Gomme so, auf Timolia, Minekits, etc funktioniert alles reibungslos! Meinen Router hab ich auch schon mehrmals neu gestartet.. Kann mir jemand helfen? Wäre echt nett!
Danke euch schon mal :)
LG

naja, ich hab eine 30k Leitung, und bin alleine daheim. Also kann keiner das internet beanspruchen, außer ich. Und wenn ich währenddessen mit einem Freund skype, lagg ich auch nicht :/ Die Tage davor hat alles geklappt.. Aber danke für die schnelle Antwort :D

Die 30k Leitung hat damit nichts zu tun.
Überprüfe mal deine Ports, oder teste mal mit einem Programm den Ping bis zu den Servern in Frankfurt.
Da ich über dieses Thema nicht sehr viel weiß, kann ich dir auch nicht großartig weiterhelfen.

Lade dir evt. ein Programm runter, dass dein Ping stabilisiert, hab' ich such und kann ich nur weiterempfehlen oder überprüfe deinen DNS-Cache und lösch' ihn wenn nötig!
~nicoo'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop