Allgemeines Time Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GEIL MAN, wegen den guten Gomme Server macht man einen Time death bei ner 50er KD WOW
Moin Moin,

persönlich gesehen finde ich es nicht gut, was du hier einfach so in den Raum stellst. Der Server kann nix dafür, dass du timest, sondern ganz allein du. Wenn du dich in deiner Freizeit auf TeamSpeak Servern aufhältst und somit anderen deine IP gibst, ist es dein eigenes Verschulden. Und selbst wenn es mal so sein sollte, dass der Server laggt, passiert diesmal und man muss halt damit leben. Der Server würde ja nicht mit Absicht dafür sorgen, dass seine User timen.

Denke lieber nochmal nach und mach ein besser formuliertes Feedback, damit das Team auch was ändern kann. Was du grade geschrieben hast, bringt den Server nicht weiter, sondern ist ziemlich Frech.

lg, MAX.

was babbelst du? klar kann der server was dafür
Das liegt an dir.
Wenn dein Internet plötzlich nicht mehr mitmacht, bist du dafür verantwortlich.
Außerdem solltest du wie oben bereits genannt darauf achten, dass du dein Feedback stets konstruktiv und detailliert hältst, sonst kann GommeHD.net nix damit anfangen.
MfG

GEIL MAN, wegen den guten Gomme Server macht man einen Time death bei ner 50er KD WOW
Ich kann verstehen, dass du deshalb mad bist, aber andererseits wäre es auch dumm, wenn du bei einem Leave keinen Death dazu bekommen würdest, weil sonst Leute mit 1000 KDs rumlaufen würden und man ohne Probleme die KD sogar weiterhin boosten könnte.

Und bevor du jetzt sagst, man könne einfach ein Check dafür einbauen, ob jemand timed oder einfach disconnected oder so. Dies könnte man wiederum damit bypassen, dass man die Verbindung zum Internet trennt. Schon hat man einen Timeout.

Das ganze hat schon irgendwo seinen Sinn. Ich würde schon das System so lassen.
Und selbst wenn, dann hättest du halt jetzt weiterhin deine 50er KD oder eine 25er was ist daran so schlimm??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop