Ich rufe hiermit einen neuen Hashtag in die Welt. Alle verbreiten damit er entbannt wird.
#Tim4Unban
#Tim4Unban
Hi ich bin die Ironie. Hatte oben leider keinen Platz mehr und verstecke mich jetzt deswegen hier c:
Hey
Dein Freund Tim, sollte zunächst einen Entbannungsantrag stellen
Solange er gebannt ist, kann er ja auch auf anderen Servern spielen.
~Jasi
Hey,Weißt du warum er gebannt ist?
Lies dir bitte den Spoiler durch.Hey,
Wahrscheinlich weiß er nicht,wieso er gebannt wurde.Er hat nur geschrieben,dass er einen Entbannungsantrag schreiben kann.Sollte er einen bereits geschrieben haben und er wurde abgelehnt bringt es nichts mit einem #,weil seine Chancen damit nicht steigen entbannt zu werden,sondern eher sinken.
Habe ich schon.Aber dein Grund wieso du den Beitrag von @byJasi zitierst verstehe ich nicht.Er könnte wahrscheinlich nur das mit dem # falsch verstanden haben und er denkt vielleicht das nur das mit dem # Ironie war und das er gebannt ist.Lies dir bitte den Spoiler durch.
Lies dir DAS hier mal durch, dann wird einiges klar![]()
Tut mir Leid, bin am Handy und sehe daher (KEINE AHNUNG WARUM) nicht Spoilers... :^(Habe ich schon.Aber dein Grund wieso du den Beitrag von @byJasi zitierst verstehe ich nicht.Er könnte wahrscheinlich nur das mit dem # falsch verstanden haben und er denkt vielleicht das nur das mit dem # Ironie war und das er gebannt ist.
Pseudosupporter...Hey
Dein Freund Tim, sollte zunächst einen Entbannungsantrag stellen
Solange er gebannt ist, kann er ja auch auf anderen Servern spielen.
~Jasi
Es stimmt zwar,dass man keinen Entbannungsantrag schreiben kann,wenn man im Forum gebannt ist,allerdings geht es glaube ich um einen IGN Ban.Pseudosupporter...
Im forum kannst du keine EAs schreiben.
Für Forumbanns.^^
Nein. Es geht um einen Forumban. Das hier ist alles Ironie und mir war langweilig.Es stimmt zwar,dass man keinen Entbannungsantrag schreiben kann,wenn man im Forum gebannt ist,allerdings geht es glaube ich um einen IGN Ban.
Nein. Es geht um einen Forumban. Das hier ist alles Ironie und mir war langweilig.
Haha nein.Es stimmt zwar,dass man keinen Entbannungsantrag schreiben kann,wenn man im Forum gebannt ist,allerdings geht es glaube ich um einen IGN Ban.