TTT TIM für Doofis

Hallo.

Heute habe ich einige Runden TIM gespielt und musste feststellen, dass gefühlte 99% dieses Spiel nicht verstanden haben. Es macht so keinen Spaß TIM zu spielen, wenn man in so gut wie jeder Runde random getötet wird.
Mir ist bewusst, dass es bereits eine Anleitung zu TIM gibt, aber diese scheint grundlegend für alle zu lang zum lesen zu sein oder einfach zu kompliziert.
Ich werde daher die Regeln von TIM hier noch einmal erklären und zwar so, dass sie hoffentlich jeder versteht.

Beginnen wir mit einem wichtigen Grundsatz, den leider wirklich viele nicht begriffen haben:

DIESER MODUS IST NICHT QSG UND ES GEHT NICHT DARUM SO VIELE KILLS WIE MÖGLICH ZU MACHEN!

Jetzt wo wir die wichtigste Regel bereits gelernt haben, gehen wir weiter zur simplen Erklärung von TIM.

Es gibt 3 Gruppen von Spielern:
  • Innocent (lieb)
  • Detective (lieb)
  • Traitor (böse)

Was weiß ich, wenn ich Innocent bin und was muss ich dann tun?
Wenn du Innocent wirst weißt du nicht wer die anderen Innocents sind und wer von ihnen ein Traitor ist.
Du kannst nur sehen wer der Detective ist.
Da du nicht weißt wer die Traitor sind, musst du das durch auffälliges Verhalten wie Morde und Co herausfinden.
Ziel ist es als Innocent alle Traitor zu töten und möglichst keine anderen Innocents zu morden.

Was weiß ich, wenn ich Detective bin und was muss ich dann tun?
Als Detective bist du wie der Name schon sagt der Detektiv und bist dafür verantwortlich mit den Innocents die Traitor zu finden und zu töten. Dein Name ist blau und das sehen die anderen Spieler (Innocents + Traitor) auch. Die Innocents sollten sich daher mit dir verbünden, weil sie bei dir Gewissheit haben, dass du kein böser Traitor bist. Ziel ist es auch hier alle Traitor zu töten.

Was weiß ich, wenn ich Traitor bin und was muss ich dann tun?
Als Traitor weißt du wer die anderen Traitor sind und wer die Innocents sowie die Detektive sind.
Du musst mit den anderen Traitor kooperieren und versuchen alle anderen die nicht Traitor sind zu töten.
Dir steht außerdem der Shop zur Verfügung wie du weiter unten sehen wirst.

Tester
Der Tester ist ein liebevoll mit Eisenblöcken gebauter Bereich in den sich Spieler stellen können.
Wenn darin befindet sich ein Knopf.
Wenn ein Innocent Knopf drückt passiert nichts un die Barriere geht wieder auf.
Wenn ein Traitor Knopf drückt leuchtet Licht auf und Traitor ist verraten. :(

Es gibt auch Prankknöpfe, welche random auf der Map versteckt sind. Diese können Traitor drücken und der Boden unter dem Tester ist kurz weg und alle Spieler die gerade im Tester waren plumpsen wie Steine in brennend heiße Lava.

Shop für Traitor

Anfangspunkte: 2
Weitere Punkte für Kills.

Medipack alia HeiliHeili
Das Medipack stellt etwas Leben wieder her.

Radar
Wie der Kompass in EnderGames.

Creeper Arrows alia Boompfeilis
Du schießt Pfeil, Creeper spawnt und macht Boom da wo Pfeil landet.

Disguiser alias Unsichtbarkeitsspray
Lässt deinen Namen bei einem Rechtsklick verschwinden und bei einem weiteren wieder auftauchen.

Tester-Spoofer alias Testerprank
Zu 75% wird beim Verwenden des Testers angezeigt, dass du Innocent bist. Einmal verwendbar, dann is putt.

FakeChest alias Prankkiste
Stell die Kiste auf und dein Prankopfer wird beim aufheben boom machen.

Teleporter alias Portal
Damit kannst du dich an vorher festgelegte Punkte porten.

C4 alias Boom
TnT Block mit Fernzündung

Knife alias Karambit Doppler
Auch fast so teuer und unnütz wie Knifes in CSGO ist dieses Knife. Damit tötest du Spieler von hinten sofort. Nach einmal verwenden is Knife leider putt.

JihadBomb alias Allahu Akbar
Selbstmordbombe (Kein Joke, ist wirklich so. Irgendwie schon heftig. o.o)

FireGrenade alias FeuFeu
Granate die FeuFeu macht.

SmokeGrenade alias "ein paar Sekunden in der Küche mit meinem kettenrauchendem Opa"
Macht Rauchwolke.

Shop für Detektive

Radar
Wie bei den Traitor. Führt NICHT zu einem Traitor, sondern zu dem nächsten Spieler, welcher allerdings ein Traitor sein könnte.

DNA-Test
Spurensicherung. Zeigt wer den Spieler zuletzt berührt hatte.

Healing-Station alias wandelndes Krankenhaus
Nach Platzieren bekommen alle Spieler im Umkreis von 5 Blöcken Heilung.

Fluffy alias Wuff
Hund der Traitor anknurrt und Kriegsgefährte.

Golden Weapon alias TOT
Goldenes Schwert, welches andere Spieler instant tötet, aber nach einmal haui haui putt ist.

Natürlich ist das ein Ironiethread und soll lediglich dem Hype des TIM Recodes dienen. :D

Hey,

die Anleitung ist gut, es gibt nur einen Haken: Die 99% die es nicht verstanden haben, werden es nie lesen. Ich habe aber Respekt davor, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Hey,

die Anleitung ist gut, es gibt nur einen Haken: Die 99% die es nicht verstanden haben, werden es nie lesen. Ich habe aber Respekt davor, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Viel Mühe war das nicht, war neben Serien gucken geschehen :D
Und doch das werden sie. Werde ihnen ingame diesen Thread schicken 8)

• Like
Reaktionen: LuckyNurAmLucken

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop