TTT TIM braucht ein Update!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrZweistein

Mitglied
16 Apr. 2014
368
203
360
Hallo liebe Gommunity,

Ich spiele sehr gerne TIM, bloß ist nach dem 1.8-Wechsel dringend ein Update von Nöten, da einige grundlegende Funktionen nicht mehr benutzbar sind.

Ich liste hier welche auf:
- Die Leichen: Wenn man früher, oder auch heute, in der 1.8 spielt/gespielt hat kann/konnte man die Leichen nicht sehen.

- Die Items: Man kann die Items gar nicht oder nur springend aufsammeln. Das ist sehr nervig und sollte gefixt werden.

Allegemein sehe ich TIM auf dem Server vernachlässigt, da seit dem Release kein Update mehr kam. Außerdem wurde das schöne TroubleInMinecraft Gebäude in der Lobby entfernt.

Wie seht ihr das? Habt ihr Vorschläge? Mich interessiert es!

Liebe Grüße,
Coolman :)

Dreamzi arbeitet schon länger an TIM. Ein Update wird bald stattfinden.
Ja, sicher. Das Gerücht höre ich seit mindestens einem halbem Jahr immer wieder. Dreamzii arbeitet dran, der wirds schon richten. Es tut mir ja leid, deine Illusionen zu zerstören, aber da TIM verglichen mit den meisten anderen Spielmodi von relativ wenig Spielern gespielt wird, vermute ich, dass es relativ weit hinten steht wenn es um Updates und neue Features geht.

Ich zitiere hier mal meinen Beitrag aus einem ähnlichen Thread:
Ich habe beide Probleme schon gesehen, einerseits sind Leichen unsichtbar, sprich man kann sie nur durch Zufall IDen wenn man Rechtsklick spammend durch die Landschaft rennt, außerdem braucht es meist mehrere Versuche um Waffen aufzuheben (ca. 5, dabei den Abstand zum Item etwas variieren hilft).

Das sind auch meine einzigen Kritikpunkte am 1.8-only Update des Servers: Dass es so spät kam, und dass die Developer nicht schon sobald der Termin für das Update feststand angefangen haben alles auf 1.8 anzupassen / zu portieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop