Allgemeines „TikTok Rang“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hxnrik_

Mitglied
18 Sep. 2018
7
5
233
Hallo liebe Leute,
Ich wollte eine Sache fragen da sich viele Leute einen „TikTok Rang“ wünschen wäre meine Frage ob ihr so einen Rang einfügen würdet?

Wäre sehr nett, weil ich selber fast 10k auf TikTok habe und wenn er raus kommen würde könnte ich mich dafür bewerben.

Lg euer @_HerrMinecraft_
 

Hxnrik_

Mitglied
18 Sep. 2018
7
5
233
Hi.
Das ist ein Minecraft Netzwerk.. Wie würdest du den Server gut promoten, auf TikTok?
Außerdem ist es sehr einfach sich Follower zu botten, Likes zu botten, dazu muss ich auch noch sagen, dass ich ein TikTok Rang wirklich ein wenig lächerlich fände.

Mit freundlichen Grüßen

  • Tim
Ich mache Werbung für Gomme und Videos auf Gomme lol
 

Selbstreflektion

Mitglied
20 Mai 2017
85
599
835
20
Saltcastle
www.damagedsociety.co.uk
Ich denke schon da ich viele Fans habe.
Du hast TikTok „Fans“, ich habe selbst 800 Follows auf TikTok und habe somit (leider) auch Erfahrung mit der Plattform und die einzigen Personen die Minecraft TikToks aktiv verfolgen sind meist zu 90% Leute die sich das ironisch angucken oder Menschen die kein Minecraft besitzen. Außerdem sind 10k Follows heutzutage nichts wenn man die ganzen Bots bedenkt. Generell sollten solche Ränge nur für Twitch und Youtube gelten, wobei man bei anderen Streaming Plattformen noch für einen Rang argumentieren kann, aber TikTok geht viel mehr in Richtung Instagram als etwa YouTube, deshalb wird es so einen Rang vermutlich nie geben, mal abgesehen davon, dass du dich damit ziemlich lächerlich machen würdest.
Mit freundlichen Grüßen,
PandaExpress
 

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Ehm, ich glaube du hast selbst schon einen Thread darüber erstellt, ob man TikTok Rang im Minecraft hinzufügen kann bzw. den "Premium+" Rang bekommen kann.
Link > https://www.gommehd.net/forum/threads/mit-tiktok-premium.933185/

Und ich finde die Idee absolut dumm. Die meisten TikTok Followers sind sowieso nur Leute, die keinen MC haben oder es gar nicht ernst nehmen. Und weil man nur 10.000 Followers hat, heisst das nicht direkt, dass man bekannt ist bzw. Fame oder sonstiges. Und wie will man Videos aufnehmen? Hochformat oder Querformat? Was willst du mit eine 15 Sekunden oder 1 Minute Video machen? Das ja absolut gar nichts.

Ansonsten noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Ahmed
 
  • Like
Reaktionen: Limonaja und hvqe

hvqe

Premium
9 Dez. 2016
199
490
840
Maya
Wenn man sich als Beispiel das Video von Seltix anguckt. Er hat ein Experiment gemacht, wie viele man mit einem Video an einem Tag auf TikTok erreichen kann. Dabei ist rausgekommen , dass es durchaus nichts besonderes eine gewisse Anzahl an Likes/ Follower zu haben. TikTok wird hier von vielen eh nicht ernst genommen und richtig „Content“ für Gomme kann man da in ein Paar Sekunden nicht machen, dass das das Netzwerk voranbringen würd.
Bin, wie viele hier, dagegen und finde idee ziemlich „komisch“

Lg
 

scenzo

Mitglied
2 Feb. 2018
24
97
648
21
Maya, Camping Spot
www.youtube.com
Hey!
Tatsächlich finde ich die Idee auch etwas lächerlich, wenn du dir überlegst, dass es auch keinen YouTuber-Rang für bekannte Leute auf Twitter oder Instagramer gibt. Außerdem liegen zwischen den Followerzahlen von YouTube und TikTok Welten, wie es schon @PandaExpresss geschrieben hat. Das soll deine Followerzahl natürlich keineswegs schlecht reden und du kannst dich bestimmt darüber freuen, aber ich glaube nicht dass man da ein gutes Verhältnis von YouTube-Abos zu TikTok-Followern ziehen kann.
Eventuell kannst du ja nochmal mit einer genaueren Vorstellung eines eigenen Rangs und mit Anforderung, welche denen des YouTuber-/Premium+-Rangs entsprechen, antworten.

Bis dahin,
Paul, aka. scenzo
 
  • Like
Reaktionen: Limonaja und Dhavex

timakekse

Premium
8 Juli 2017
157
554
850
19
Heyho! @Hxnrik_
Also erstmal verschiebe ich das Thema von "Fragen zum Server" zu "Ideen & Vorschläge", dort passt das besser rein.
Damit dann aber viele offene Fragen geklärt werden, könnte man das nun etwas konkretisieren. Wie genau hast du dir das vorgestellt? Was wären passende Anforderungen? Da kann gerne jeder mithelfen.
Ob die Idee am Ende wirklich umgesetzt wird, kann ich dir nicht sagen, aber das bringt die Diskussion erstmal voran :)
Grüße, Tim
 

Hxnrik_

Mitglied
18 Sep. 2018
7
5
233
Ehm, ich glaube du hast selbst schon einen Thread darüber erstellt, ob man TikTok Rang im Minecraft hinzufügen kann bzw. den "Premium+" Rang bekommen kann.
Link > https://www.gommehd.net/forum/threads/mit-tiktok-premium.933185/

Und ich finde die Idee absolut dumm. Die meisten TikTok Followers sind sowieso nur Leute, die keinen MC haben oder es gar nicht ernst nehmen. Und weil man nur 10.000 Followers hat, heisst das nicht direkt, dass man bekannt ist bzw. Fame oder sonstiges. Und wie will man Videos aufnehmen? Hochformat oder Querformat? Was willst du mit eine 15 Sekunden oder 1 Minute Video machen? Das ja absolut gar nichts.

Ansonsten noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Ahmed[
Heyho! @Hxnrik_
Also erstmal verschiebe ich das Thema von "Fragen zum Server" zu "Ideen & Vorschläge", dort passt das besser rein.
Damit dann aber viele offene Fragen geklärt werden, könnte man das nun etwas konkretisieren. Wie genau hast du dir das vorgestellt? Was wären passende Anforderungen? Da kann gerne jeder mithelfen.
Ob die Idee am Ende wirklich umgesetzt wird, kann ich dir nicht sagen, aber das bringt die Diskussion erstmal voran :)
Grüße, Tim
Danke für die Info
 

provozierende

Mitglied
7 Juli 2020
1
3
155
22
Hallo liebe Leute,
Ich wollte eine Sache fragen da sich viele Leute einen „TikTok Rang“ wünschen wäre meine Frage ob ihr so einen Rang einfügen würdet?

Wäre sehr nett, weil ich selber fast 10k auf TikTok habe und wenn er raus kommen würde könnte ich mich dafür bewerben.

Lg euer @_HerrMinecraft_

Die Frage ist, ob Gomme wirklich so tief sinken möchte.
 
C

cFiRZnFMD72yWTOuwpDuLzeW

Unregistriert
Unnötiger Rang. Nicht ernst zu nehmen. Das selbe als wenn es ein Instagram rang gibt einfach unnötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop