Inaktiv ♆ TigerFamily ♆

• Ersteller Ersteller VKa6beay6KrEPxPYcyC46RJ9
  • Erstellt am Erstellt am
Real-Name : Simon
InGameName : GandhjiFna (Bald wieder "Avani")
Stats: Hatte in den letzten 30 Tagen kaum Lust auf MC, weswegen ich in BW nur 14 Spiele ungefähr gemacht habe, meine gesamt Stats hier :
Position im Ranking: 2506
Kills: 1073
Deaths: 300
K/D: 3.58
Gespielte Spiele: 851
Gewonnene Spiele: 590
Zerstörte Betten: 720
Stärken : CobwebMLG, Rushen,
Schwächen : Bow,
Ping : 9-13
Teamspeak3 : Ya
Wieso dieser Clan : Mag die Leute hier, will in einen Clan, den es schon lange gibt und nicht nur 1 Monat anhält.
ClanErfahrung: KBC, FunwarzZ, SWAT, PizzaArmy, und noch ein paar
Noch was zusagen: Wäre mit einem Testspiel einverstanden. Ich weiß, ich bin noch nicht 14, habe aber eine ganz reife Stimme, wenn ich das von mir sagen kann^^

An alle die eine Bewerbung geschrieben haben wir (ich) BenjiTF werde mit euch ein paar Testspiele machen vorausgesehen erst nächste Woche und schaue ob ihr was drauf habt. MFG

Du sagst ich kann nichts? XD.Da hast mich noch nie spielen sehen wie kannst du das dann behaupten? Können gerne nen 1o1 machen wenn du meinst der OberPro zu sein aber was ich von dir bis jetzt gehört hab lässt zu Wünschen übrig mein lieber ;).
Geh mal lieber wieder ne Freundin in MC suchen vllt wirst mal Erfolg haben was nich so scheint
Es ruft mich förmlich nach nem 1v1. Wetten du hast keine SG Erfahrung, garnichts und pusht mit 'nem 1v1 bei einem only BW Spieler ? Es gibt so viele Leute die dich zerlegen. Ich gebe dir für ein 1v1 bis Freitag zeit. Kannst mal auch deine große Klappe gegen @NehieristPatrick beweisen. Und reicht es nicht, dass ich schon BenjiTF demoliert habe ?

Es ruft mich förmlich nach nem 1v1. Wetten du hast keine SG Erfahrung, garnichts und pusht mit 'nem 1v1 bei einem only BW Spieler ? Es gibt so viele Leute die dich zerlegen. Ich gebe dir für ein 1v1 bis Freitag zeit. Kannst mal auch deine große Klappe gegen @NehieristPatrick beweisen. Und reicht es nicht, dass ich schon BenjiTF demoliert habe ?

kannst gerne 1o1 gegen mich ❤️

falls du Lucario sein solltest bist zu für ein SG Spieler ziemlich schlecht wenn ich "only bw Spieler " gegen dich gewinne xD lol

Als ob du freiwillig verlieren willst ?

falls du Lucario sein solltest bist zu für ein SG Spieler ziemlich schlecht wenn ich "only bw Spieler " gegen dich gewinne xD lol
lol will ja nicht hetzen aber 3:0 und alle davon waren nie unter 7 herzen

lol will ja nicht hetzen aber 3:0 und alle davon waren nie unter 7 herzen
Du hast noch nie gegen mich gewonnen spiel weiter BedWars. PS: no Chance 4 no Hands

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DatGuyMarco
Du hast noch nie gegen mich gewonnen spiel weiter BedWars. PS: no Chance 4 no Hands
Wieso willst du nicht eingestehen das du verloren hast lol? Nur das du nich wie ein rndy darstehst? Is trotzdem kein Grund irgendwas zu behaupten was nich stimmt und wie gesagt für ein SG Player bist du ziemlich schlecht warscheinlich hast du selber nen SG clan aufgemacht um zu sagen das du schonmal SG Player warst aber wie gesagt du bist ziemlich schlecht in SG also hör lieber auf damit.

Er meint: Es ist Traurig in beiden Welten ein Versager zu sein hahahhaha
Du siehst es als Welt. wpwp
Junge, dich jucken Minecraft stats. #BiggerThanLuma
Wahrscheinlich quillt dir der Fett aus allen Poren.
Und geh mal auf den Kanal von Uptuner dort kannst du sehen wie ich spiele ;)
Vier Leute mit der Hand schlagen ist nicht schwer.
Dezentes gg10
kannst gerne 1o1 gegen mich ❤️
Wäre nicht wirklich schwer, gegen dich.
Wieso willst du nicht eingestehen das du verloren hast lol? Nur das du nich wie ein rndy darstehst? Is trotzdem kein Grund irgendwas zu behaupten was nich stimmt und wie gesagt für ein SG Player bist du ziemlich schlecht warscheinlich hast du selber nen SG clan aufgemacht um zu sagen das du schonmal SG Player warst aber wie gesagt du bist ziemlich schlecht in SG also hör lieber auf damit.
Er ist nicht schlecht, aber du bist untere Schublade, vllt. übertreibt er bisschen, doch er hat mit einem Punkt Recht, du bist ein Randy in "Sg".
Sagt dir Sharity v2 was ? Ach sorry, Randys wissen es ja nicht
Randy caln rofl

Ich will mit niemandem Beef, aber das hier ist irgendwie Kindergarten Niveau, lasst es einfach.
Lg Akn der Sg-Randy

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DatGuyMarco
Bewerbung☆
Name: Mika
Ing: noch: Monkey_SW0RD( nenne mich bald um)
Ranking(insgesamt): 318
Kills: 3.915
Deaths: 950
K/D: 4.12
Gespielte Spiele: 2.313
Gewonnene Spiele: 1.508
Zerstörte Betten: 2.013

30 Tage stats:
Ranking: 268
Kills: 630
Deaths: 137
K/D: 4.6
Gespielte Spiele: 409
Gewonnene Spiele: 296
Zerstörte Betten: 335

Stärken: Eaglen, onestacken, Bow, Schwert
Schwächen: Angel

Premium: Ja
Ts/Skype: Ja

Sonstiges: Ihr seid ein cooler Clan, und ich würde euch gerne unterstützen.
Clan erfahrung: Ja war schon in Viority und RainbowMonkeys, jedoch wurde dieser Clan RainBowMonkeys aufgelöst.

Dezentes gg10

Er ist nicht schlecht, aber du bist untere Schublade, vllt. übertreibt er bisschen, doch er hat mit einem Punkte Recht, du bist ein Randy in "Sg".

Randy caln rofl

Ich will mit niemandem Beef, aber das hier ist irgendwie Kindergarten Niveau, lasst es einfach.
Lg Akn der Sg-Randy
@NehieristPatrick hat dich in paar Sätzen demoliert.

[P] LumaArmy 3:1 #TigerFamily
Bitte als Win eintragen für die lumaArmy !

Dann versuch mal die Mitte zu bekommen bei 4vs1 xD mach Video und schicks mir wenn es so leicht ist c:. Und dann bitte vs Invictum die haben ja kein ping unso ^^. Und wenn du schon beim Aussehen bist schick mal ein Bild oder ähnliches von dir dann können wir Vergleichen wer "Fett" is du Noob in Rl würden Tyga und ich dich mit dem kleinen Finger kaputt machen also geh bitte von der Page und laber keine scheise. Vielen Dank

@NehieristPatrick hat dich in paar Sätzen demoliert.
Ich versteh jetzt nich auf was du hinaus willst aber das is kein Battle hier^^.

Dezentes gg10

Er ist nicht schlecht, aber du bist untere Schublade, vllt. übertreibt er bisschen, doch er hat mit einem Punkt Recht, du bist ein Randy in "Sg".

Randy caln rofl

Lg Akn der Sg-Randy
Und wenn du meinst das 1o1 gegen Lookatmyhits is nich schwer dann Spiel mal gegen ihn mal schauen ob du das immernoch behauptest danach :)

Wie willst du genannt werden?: Mario/ Eisenfrost (egal wie ihr mich nennt)
Wie heißt du?: Mario
Skypename: praxei123
Audio(Gut/schlecht): Gut
-Minecraft-
Dein Ingamename: xTheEisenfrost
Premium: Klar
Ping: 52 (bin trotzdem gut in PvP)
K/D(/stats): 1,65
Gewonnene Spiele: 30
Abgebaute Betten: 71
Gespielte Spiele: 87
K/D(/stats all): 1,09
Gewonnene Spiele: 194
Abgebaute Betten: 304
Gespielte Spiele: 669
PvP Stärken(BW): Rushen Schwertkampf
PvP Schwächen(BW): Eaglen
Onestack bauen(ja/nein): Kann ich gut
Bow spammen(Gut/schlecht/mittel): Mittel
Was bist du für ein Typ(Rusher/Spammer/Camper) Rusher/Camper
Clanerfahrung: War bis jetzt nur im Clan Extinction und schaue auf Youtube oft Cw's und weiß wie es da abläuft...
Wieso möchtest du uns beitreten?: Weil ich cw's feier und einen 2. Clan zur abwechslung suche.

PS: Stats sind nicht aktuell, hab resetet. Meine Stats entsprechten nicht meinen "Skill"

• Bewerbung:
  • Real Name: Markus
  • Game Name: byRyTix
  • Skype-Name: schreib ich per Unterhaltung
  • Premium: ja Lifetime :image.png
  • image.png
  • PvP-Stärken: Schwert, Stick, Mlg Cobweb
  • PvP-Schwächen: Angel, Bow unten
  • Grund uns zu joinen: Weil ich auf der suche nach einem guten Clan bin bei dem es auch um Spaß geht. Da sich TurtleCrew wieder privat gestellt hat und ich eigentlich sowieso aus dem clan leaven wollte da ich dort wegen Fußball diskriminiert wurde. Ich bin noch nicht auf so ner guten Position im Ranking da ich meine Stats resetet habe.
MfG. ByRyTix :3​

4. November 2015Bearbeite

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop