Tyga ist Aveirax :3Lel wieso ist aveirax plötzlich präsident![]()
Tyga ist Aveirax :3Lel wieso ist aveirax plötzlich präsident![]()
I know habe gestern auch nach geschaut es hießen voll viele aveiraxTyga ist Aveirax :3
Ja aber der echte Aveirax war "Legende"I know habe gestern auch nach geschaut es hießen voll viele aveirax![]()
Gegen Insurgent haben sie damals auch einfach eingetragen was sie wolltenDa ihr einfach so nen Win gegen uns eingetragen habt, werden wir euch DQen. Wir haben nie gesagt, dass wir nicht mehr weiterspielen wollen. Außer an dem einen Tag, aber nur weil wir da nicht weitergespielt haben, heißt das nicht, dass ihr uns direkt DQen müsst... Naja müsst ihr wissen. Juckt euch ja eh nicht, wenn wir euch DQen auf unserer Page.
Habt ihr auch einen gültigen DQ grund?Da ihr einfach so nen Win gegen uns eingetragen habt, werden wir euch DQen. Wir haben nie gesagt, dass wir nicht mehr weiterspielen wollen. Außer an dem einen Tag, aber nur weil wir da nicht weitergespielt haben, heißt das nicht, dass ihr uns direkt DQen müsst... Naja müsst ihr wissen. Juckt euch ja eh nicht, wenn wir euch DQen auf unserer Page.
Nein, aber ich versteh nicht, warum ihr einfach den Win eingetragen habt. Der einzigste DQ Grund ist, dass ihr einfach nen Win eingetragen habt.Habt ihr auch einen gültigen DQ grund?
Junge, ich will nicht auf dein Aussehen zurückkommen #WhatsAppIch will ja nicht wieder aufs aussehen zurückkommen aber wenn ich dich seh passt du Perfekt zur Lumaarmy du 100 Kilo Boy![]()
Was hat das mit Respekt zu tuhen kleiner? Aber ich glaube wenn ich mir so durchlese was du geschrieben hast warst du derjenige der den Sartschuss gegeben hat. Aber ja.1. Was hat das mit Model zu tun. 2. Wir waren einfach nur schlecht ^^ diese Runde. 3. Ihr habt einfach nen Win eingetragen4. Vor euch wird keiner respekt haben guck doch wie du dich fühlst ^^ xDDD hauste rein
![]()
Denkst du wir haben Lust einen cw in die Länge zu ziehen obwohl bei uns genügend da Waren und bei euch?Nein, aber ich versteh nicht, warum ihr einfach den Win eingetragen habt. Der einzigste DQ Grund ist, dass ihr einfach nen Win eingetragen habt.
Benji meinte, man sollte vor euch respekt haben?! Mehr hab ich auch nicht geschrieben.Was hat das mit Respekt zu tuhen kleiner? Aber ich glaube wenn ich mir so durchlese was du geschrieben hast warst du derjenige der den Sartschuss gegeben hat. Aber ja.
Und jetzt zu dir Tebos. Ihr habt das erste mal 5-3 Verloren. Dann habt ihr irgend einen DQ Grund gesucht. Das 2. mal 5-4 genau das gleiche gejammer. Und bei Duckgang wars auch nicht anders. Die Looses nicht einzutragen ist schon bisschen gegen die eigene Ehre.
Wir waren 4... (Ich weiß ihr auch) wir dürfen trotzdem den CW 1 woche in die länge ziehen wie es TigerHeroes mal gemacht hat.Denkst du wir haben Lust einen cw in die Länge zu ziehen obwohl bei uns genügend da Waren und bei euch?
ja, aber wie du siehst ist maurice also xISupernatural kein Admin.xISupernatural meinte: Wir haben keinen Bock mehr CW gegen euch und ging off. Das heisst DQ Win 1-0 TF
Dann schreib du bitte nichts mehr unter die ClanPage von wegen DQ. DankeDiskutiert das zukünftlich mit den Leadern @luma72 und @NicNacPvP ich hab in lumaArmy nichts zu sagen.
Den kann man aber nicht Ernst nehmen. Gestern habt ihr mich noch gefragt ob wir weiter spielen und ich habe zugesagt, und gesagt ihr sollt mir eine Uhrzeit schreiben wenn ihr eine wisst. Daraufhin kam keine Antwort mehr, also tut nicht als ob wir nicht weiter spielen wollten.xISupernatural meinte: Wir haben keinen Bock mehr CW gegen euch und ging off. Das heisst DQ Win 1-0 TF
Dieser Spruch ist so dämlich, das kann man kaum in Worte fassen1. Sry du Model
Ihr verdient 0 Respekt, früher immer rumgehackt (KP ob da heute auch noch so ist) und rumgeflamed, sowie falsche Sachen eingetragen, und das hat sich scheinbar nicht verändert wie man hier sieht.das die anderen mal mehr Respekt bekommen.
Es geht nicht immer darum der beste zu sein. Es geht darum Spaß zu haben und den Spaß den anderen Leuten auch nicht versauen mit etwaigen Hacks zB..Und Tebos Lust auf cw? C: hab des Gefühl du magst uns net kannst dich ja bei nem cw beweisen das du besser als wir sind!
So wie du von dir redest scheinst du ja der beste zu sein haha xDDieser Spruch ist so dämlich, das kann man kaum in Worte fassen
Ihr verdient 0 Respekt, früher immer rumgehackt (KP ob da heute auch noch so ist) und rumgeflamed, sowie falsche Sachen eingetragen, und das hat sich scheinbar nicht verändert wie man hier sieht.
Also bekommt ihr zurecht keinen Respekt
Es geht nicht immer darum der beste zu sein. Es geht darum Spaß zu haben und den Spaß den anderen Leuten auch nicht versauen mit etwaigen Hacks zB..
Abgesehen davon steht es im 1on1 zw Mir und eurem Leader 100-3 mit Videobeweis von @Actinism
Und bevor MyBae rumheult: Ja auch Bow gehört zu 1on1.
Außerdem habe weder ich, noch der Rest des Clans Lust (davon gehe ich zumindest aus) gegen euch zu Spielen
Und wie bereits erwähnt habe ich mit Insurgent damals schon genug bewiesen gegen euch![]()
Ich habe das schon davor eingetrgane aber ja.Den kann man aber nicht Ernst nehmen. Gestern habt ihr mich noch gefragt ob wir weiter spielen und ich habe zugesagt, und gesagt ihr sollt mir eine Uhrzeit schreiben wenn ihr eine wisst. Daraufhin kam keine Antwort mehr, also tut nicht als ob wir nicht weiter spielen wollten.
100-3? K Das du besseren Ping und Fps hast ist mir bewusst. Trotzdem steht beim 1o1 zwischen dir und mir bei Bedwars 2-0! Und dann noch der Ragequit beim zweiten mal.Dieser Spruch ist so dämlich, das kann man kaum in Worte fassen
Ihr verdient 0 Respekt, früher immer rumgehackt (KP ob da heute auch noch so ist) und rumgeflamed, sowie falsche Sachen eingetragen, und das hat sich scheinbar nicht verändert wie man hier sieht.
Also bekommt ihr zurecht keinen Respekt
Es geht nicht immer darum der beste zu sein. Es geht darum Spaß zu haben und den Spaß den anderen Leuten auch nicht versauen mit etwaigen Hacks zB..
Abgesehen davon steht es im 1on1 zw Mir und eurem Leader 100-3 mit Videobeweis von @Actinism
Und bevor MyBae rumheult: Ja auch Bow gehört zu 1on1.
Außerdem habe weder ich, noch der Rest des Clans Lust (davon gehe ich zumindest aus) gegen euch zu Spielen
Und wie bereits erwähnt habe ich mit Insurgent damals schon genug bewiesen gegen euch![]()
Wie gesagt sagen nicht nein xD wann?CW gg Invictum?