Inaktiv #TigerArmy

• Ersteller Ersteller Tobicraft LP
  • Erstellt am Erstellt am
Okey... Also hier ist die Bewerbung
KD ist jtz recht schlecht #Brüdaz
War einmal eine 3.2 weiß nicht mehr wae dann 5 Tage auf Projekt
woche mit der Schule Bruder spielt so lange und jtz eine 1.77er (hoffe das ist jtz nicht so schlimm)
Wins:127
Premium: Premi4ever
Skype MonstaZz Minecraft und Co. (das stimmt wirklich XD ist heutzutage eine Sonderheit)
PvP Stärken:Rod,Bow,FnS,seit neuestem Cobweb,Ping,Wasser fights
PvP schwächen: Teams über 3 (ich meine ich kriege 3er Teams und 4rer Teams so lala aber dennoch ist nicht gerade meine Stärke)
Lieblings Map: SG 7
Warum möchte ich rein: 'Ich will einfach mal in einen Clan und CWs machen
MC: MonstaZz_

Meine IGNs : _xZekrom, ein zweiter kommt vielleicht noch :D
Meine Punkte : Keine Ahnung
Hast du Premium? : Nein :/
Wie viele Wins hast du? : glaube 12 (Siegwahrscheinlichkeit um die 8%)
Was ist deine K/D?: 1.59
Wie heißt du auf Skype? : aljosha.luca
Wie alt bist du? : 13
PvP Stärken: Combo, Turns, Secondaries
PvP Schwächen: Angel, Crits
Was ist deine Lieblingsmap? (GRUND) : Vacewood, SG7, SG4, Enchanted Forest; habe dort gute Routen und kenne die Maps recht Gut!
Warum möchtest du in den Clan #TigerArmy? : Weil ich eich kenne und cool finde ;D

Spielt nicht gegen die..nur kleine kinder die nicht verlieren können.

Meine IGNs :Froozey
Meine Punkte :ka
Hast du Premium? :Jo
Wieviele Wins hast du? :ka
Was ist deine K/D?:ka
Wie heißt du auf Skype? :sep20002
Wie alt bist du? :14
PvP Stärken:Combos,Bow
PvP Schwächen:Rod
Was ist deine Lieblingsmap? (GRUND) :Sg4 cool
Warum möchtest du in den Clan #TigerArmy? :Pvp is geil

Meine stats sind scheiße xD ABER auf timolia 1vs1 hab ich eine 5KD

Hey ich war noch nie in einem Clan wollte mal testen wie das denn so wäre. Ich habe 2 accs. deswegen schreib ich nur die stats vom 2. Acc. Auf wenn ihr die vom ersten haben wollt müsst ihr nur bescheid sagen :).
Ing Name: YourBetterPanda
Meine Punkte:4k und 80
Premium: Klar
Wins:
KD:1,3
Skype Name : justin.Busse1
PvP Stärken: Rod, Bow, CobwebMLG und fns
PvP Schwächen: TnT, TnT Blocken und Turns
Lieblings Map: EndMap weil ich mehrere feste Routen habe und die mich einfach anspricht.
Warum möchte ich in den Clan #TigerArmy? : Weil mich das Bild schon anspricht mit dem raaawr und ich total gut mit anderen Leuten PvPen kann bzw. Auch will.

PS: Pandas machen auch Raaaaawr!!

Ihr habt mich gebannt weil ich euch weg gedoubletimed habe :)
Und ihr seid schlecht, dumm, behindert, warscheinlich fett, abhängig von euren hartz-4 Eltern :)

Achja und bestell deiner Mutter nen Gruß von mir, seitdem dein Vater den Strick genommen hat muss halt mal wer anders kommen und sie wegflanken ;)

@dragonminecart Es ist halt Reez er ist 13 oder so und denkt wenn er auf den Ts kommt und irgendeine Scheiße labert das er Doubletimed da sieht man das er keine Ahnung von Rap hat der LOW. Macht sich einen Acc um hier was undercover zu schreiben schon arm. Und hier noch so zu beleidigen echt bitter mein Freund. Auf die Eltern von dir will ich nicht eingehen so wie du es bei mir getan habe. Ich bin froh das ich bessere Eltern als du hast. Denn so wie man sieht hast du keine Erziehung. @dragonminecart ist neu und kennt uns nicht er hat sowas von recht. Achja und wenn du meinst das wir von Hartz4 leben müssten woher weisst du denn wie man davon lebt will ja nichts sagen aber.. Sieht man ja wer von uns von Hartz lebt. Naja geh mal weiter "DoubleTimen" :D Solow<3 @dragonminecart am besten kommst du auf den Ts.Rusty-Games.net und da werden wir weiter Sachen besprechen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop