Inaktiv #TigerArmy

• Ersteller Ersteller Tobicraft LP
  • Erstellt am Erstellt am
@MRKKRN Ich kann dir da nicht weiterhelfen, da ich nur CW's Anfrage und nicht Annehme oder Ablehne. Bitte wende dich da per Skype an Tobi! Vielen Dank und @Rusher Es wäre gut wenn du auf den genannten : Ts.Rusty-Games.net Teamspeak kommen könntest da könnten wir das besprechen.

TobiasLPTH aber sowas steht auch bei den CW Bildern. Beim nächsten mal besser gucken ;)

Yo. Ich (Ingame:Im_Zentrix) und ein Kumpel (Ingame:_PEZI_) würden gerne in einen Sg-Clan.Meine Punkte sind 34.940.Kills:1.112 Tode:1.339 K/D:0.83 Siege:36 - Leider sind die Stats nicht so gut aber das liegt daran, dass ich früher nur sg gespielt habe, jetzt bin ich viel besser.
Hier meine QSG Stats: Punkte:102.320 Kills:3.466 Tode: 3.227 K/D:1.07 Wins:172
Wäre mega geil, wenn ihm uns aufnhemt. <3

ich würde gerne in euren clan kommen!
Meine sg stats sind zwar nich die besten aber in QSg bin ich gut !
Meine stats in SG: punkte: 32.640
kills: 1,057
Tode: 1.011
K/D: 1.05
gespielte spiele: 1,112
gewonnene spiele: 39

QSG stats: position: 1,255
Kills: 3,033
Tode: 2,639
K/D: 1.15
Gespielte Spiele: 2.913
Gewonnene Spiele: 191
Sieg Wahrscheinlichkeit: 6,56

Wäre cool von euch wenn ich rein dürfte!
PS: hab schon SG gespielt als ich richtig schlecht war !

Danke Leute :)

Ingame Name: _PEZI_

@MRKKRN Er redet mit mir. Ich habe dir gesagt das du TobiasLPTH auf Skype adden sollst und es mit ihm klären sollst das die CW's nicht angenommen werden oder abgelehnt werden. Eins kann ich dir dazu aber sagen. immoment da der Clan sehr neu noch ist werden viele CW's Angefragt und wir da nicht hinterher kommen genau wie die Bewerbungen ich versuche mich um die Bewerbungen zu kümmern. Und @Rusher Alles klar ich warte um ca 15 aufm Ts. @dummmbatz Es wäre gut wenn du auch dann heute auf den Ts.Rusty-Games.net Teamspeak kommen würdest genau so wie @xLeiderPvPx Komm am besten heute auch auf den TS und dann können wir ja mal zusammen talken.

Euer LayTrix

@FreakyMcReload Am besten wäre es, wenn du jetzt nochmal auf den Ts kommst. Und falls du eine Frage oder so hast einfach fragst weil ich weiss nicht was du vorhast :D

Meine IGNs : ImWeakless
Meine Punkte : 30.440
Hast du Premium? : nein
Wieviele Wins hast du? : 32
Was ist deine K/D?: 0,69
Wie heißt du auf Skype? : ImWeakless
Wie alt bist du? : 13
PvP Stärken: secondarys, Turns, Nahkampf
PvP Schwächen: Bogen
Was ist deine Lieblingsmap? (GRUND) : Zone85, weil ich dort eine route habe wobei man am ende meistens full iron ist.
Warum möchtest du in den Clan #TigerArmy? : Ich habe erstens einen Tigerskin und zweitens erhoffe ich mir hier en sehr gutes teamplay mit spaß und co.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop