G
: Minecraft,Assassin creed,star wars battlefront
:Vorname: Sandro
Minecraft Name: Atoppen
wie sollen wir dich nennen: Atoppen
gespielte Spiele: 2,814
wins: 133
Siegwahrscheinlichkeit: 4.73
K/D: 1.25
Kills: 2,852
Deaths: 2,290
Teamspeak Ja/Nein: Ja, kann aber nicht auf jeden Teamspeak joinen.
Skype Ja/Nein: Ja
Skypename wenn vorhanden: sandro dangelmeier
Gomme premium Ja/Nein: Ja
Stärken: Nahkampf
Schwächen: Rod, FnS
Durch wen/was bist du auf den clan gekommen?: Ich suche zuzeit einen clan und bin dann auf diesen clan hier gestossen. Ich habe auch noch gesehen dass der clan nicht sehr alt ist.
Wieso willst du in den Clan?: weil ich denke das ich nicht der schlechteste spieler auf ganz GommeHD bin und ich habe auch Skill.
Andere Anmerkungen: Mein problem das mikro ist ''schlecht'' wenn ihr jetzt geschrieben hättet dass die mikro Qualität egal wäre dann hättet ihr zu 80% angenommen da bin ich mir sicher danke schon mal im voraus.
Yoo Leute!Alter:12
Das hier ist der offiziele Minecraft|GommeHD.net| TigerArmy|
Clan von mir [NoBrainPvP]!
Hab Spaß und spiel mit.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-[Bewerbung`s Template]-
Vorname:Miguel
Minecraft Name:FeezyPlays
wie sollen wir dich nennen:Feez
gespielte Spiele: 658
wins:17
Siegwahrscheinlichkeit:2,58
K/D:0,74
Kills:457
Deaths:614
Teamspeak Ja/Nein:ja
Skype Ja/Nein:Ja
Skypename wenn vorhanden:FeezyPlays
Gomme premium Ja/Nein:ja
Stärken:FNS,AngelSchwert
Schwächen:bogen
Durch wen/was bist du auf den clan gekommen?:Freund
Wieso willst du in den Clan?:Möcht gerne in einen clan
Andere Anmerkungen:Meine kd is net so gut weil ich früher mit laptop gespielthap und es sehr gelegt hat
bitte kann ich rein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Vor dem CW:
-[Bedingunen]
Sei mindestens 12 Jahre alt.
Habe Minecraft gekauft!
Headset mit nicht zu krassen Rauschen
1.0 K/D
1% Siegwahscheinlichkeit
Sei krass!
Premium muss innerhalb 4wochen nachgekauft werden...
Das hier MUSS dein einziger Gomme Clan sein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-[Rgeln]-
{19juli99 | Noel_mine}
Regeln, bevor man eine Arena betritt:
- Beide Clans müssen vor der Verwendung der Regeln informiert werden. Beide Clans müssen die Regeln akzeptieren.
- Abmachung der Grace-Period (z.B. sobald der 13. Spieler gestorben ist, dürfen sich die Clans gegenseitig angreifen, vorher nicht)
- Die Regeln des Servers und die ClanWar-Regeln müssen eingehalten und akzeptiert werden.
- Anmerkung: Macros oder sonstige Hack-Clients sind strengstens untersagt.
- Jeder CW muss auf dem GommeHD.net-Server stattfinden.
- Unklarheiten oder Probleme müssen über Skype, Forum... besprochen werden.
- Alle Regeln können abgeändert werden, wenn beide Clanleader einverstanden sind. Regelt eine solche Abänderung am besten schriftlich, damit im Falle eines Nichteinhaltens genug Beweismaterial vorhanden ist.
Ingame-Regeln:
- Alle ClanWars müssen eingetragen und das Ergebnis akzeptiert werden.
- Das LineUP muss ingame, im Partychat oder über Skype geschrieben werden.
- Jeder ClanWar endet bei 3 oder 5 gewonnen Spielen (Wann der CW endet, muss vorher abgesprochen werden).
- Die Anzahl der Zuschauer hat keine Begrenzung.
- Jeder Account, mit dem gespielt wird, muss auf dem Rooster stehen. Der Rooster darf während des ClanWars nicht verändert werden (das gilt nicht bei einem Pending).
- Beide Clans können sich abwechselnd eine Arena und somit eine Map aussuchen.
- Aufgrund einer nicht gewollten Map ist das Leaven EINMAL erlaubt.
Wiederholung:
- Nach der abgemachten Grace-Period beginnt der Kampf zwischen den beiden Clans.
- Teamen und randomteamen ist strengstens verboten und wird mit einem DQ bestraft.
- Im Chat darf kein Hate und Flame entstehen. Provokationen (z.B. eZ, l2p...) jeglicher Art sind ebenfalls nicht erlaubt.
- Bevor die nächste Runde beginnt, müssen beide Clans mit dem Ergebnis der letzten Runde einverstanden sein.
- Wenn die nächste Runde begonnen hat, kann das Ergebnis der vorherigen Runde nicht mehr verändert werden.
- Ein Pending (Pausieren des ClanWars) ist nur mit einem richtigen Grund erlaubt (zu wenige Member online, keine Zeit mehr etc.).
DQ (Disqualifikation):
- Jede Wiederholung braucht einen eindeutigen Beweis des Vergehens (Screenshots sind keine Beweise). Nur Chatlogs und Videoaufnahmen sind gültiges Beweismaterial.
- Eine Wiederholung wird gemacht, wenn der gegnerische Clan keine Lineup schreibt.
- Eine Wiederholung wird gemacht, wenn der gegnerische Clan eine Regel bricht und davon gültiges Beweismaterial vorhanden ist.
- Eine Wiederholung wird gemacht, wenn man durch einen Hacker oder durch einen Glitch stirbt (egal bei wie vielen Toten!).
- Eine Wiederholung wird gemacht, wenn mindestens 50% eines Teams durch Fremdeinwirkung vor dem Ende der Grace-Period sterben.
- Eine Wiederholung muss auf der gleichen Map, mit der gleichen Lineup stattfinden. Wenn ein Clan nicht mehr mit der gleichen Lineup weiterspielen kann (weil z.B. einer offline muss), muss das mit dem gegnerischen Clan vereinbart werden.
Nach dem ClanWar:
- Jede Disqualifikation braucht einen eindeutigen Beweis des Vergehens (Screenshots sind keine Beweise). Nur Chatlogs und Videoaufnahmen sind gültiges Beweismaterial.
- Eine Disqualifikation wird gemacht, wenn der gegnerische Clan aufgibt, unangekündigt den Server/die Party verlässt oder den kompletten Kontakt abbricht (z.B. in Skype blocken).
- Eine Disqualifikation wird gemacht, wenn irgendeine Regel des Servers missachtet wird.
- Eine Disqualifikation wird gemacht, wenn ein Pending 1 Woche eingetragen ist und sich der gegnerische Clan nicht auffinden lässt bzw. nicht erreichbar ist.
- Eine Disqualifikation wird gemacht, wenn Spieler des gegnerischen Clans mit z.B. anderen Accounts mitspielen und dadurch den ClanWar bewusst beeinflussen. Das Annehmen von jeglicher Hilfe ist strengstens untersagt (z.B. Items von Gegnern annehmen...).
- Eine Disqualifikation wird gemacht, wenn gegen das deutsche Gesetz verstoßen wird (z.B. ein DDos-Angriff). Dabei müssen aber eindeutige Beweise vorliegen, Aussagen alleine reichen nicht.
- Das Ergebnis eines ClanWars muss eingetragen werden.
- Hate, Flame usw. ist nicht notwendig und sollte daher unterlassen werden.
- Bleib nett und fair, wenn du gewinnst oder verlierst. Kommentare wie "ez", "l2p", "nabs" usw. sind unangebracht.
[Leader] BoZZ
NoBrainPvP
[Admin]Co-BoZZ[sei lange im Clan+4er K/D]
[Moderator]Krasse Banger[sei noch etwas länger im Clan+ 3er K/D]
[Elite]Banger[sei etwas länger im Clan+2er K/D]
[Trusted Member] Krasse Typen[sei etwas länger im Clan]
Elitemau
LetsDome
[Member]Typen[sei im Clan]
-[Game win: 1 |Games lose: 0 |Games pending: 0 ]-
#TigerArmy vs. CRNX [3-0] DQ (kontakt abgebrochen)
#TigerArmy vs. CustomName [0-0]
AngenommenAlter:13
Vorname:tim
Minecraft Name:Linfo
wie sollen wir dich nennen:Tim
gespielte Spiele:
wins:22
Siegwahrscheinlichkeit:über 2,64
K/D:1.04
Kills:797
Deaths:765
Teamspeak Ja/Nein:Ja
Skype Ja/Nein:Ja
Skypename wenn vorhanden: tim.bichmann
Gomme premium Ja/Nein:Ja lifetime
Stärken:Bogen Nahkampf
Schwächen:Amgeln, ping
Durch wen/was bist du auf den clan gekommen?:freunde
Wieso willst du in diesen clan: Weil ich sowas noch nie gemacht habe und mal gucken will wie das so ist
Andere Anmerkungener Clan ist lol
AbgelehntVorname: Sandro
Minecraft Name: Atoppen
wie sollen wir dich nennen: Atoppen
gespielte Spiele: 2,814
wins: 133
Siegwahrscheinlichkeit: 4.73
K/D: 1.25
Kills: 2,852
Deaths: 2,290
Teamspeak Ja/Nein: Ja, kann aber nicht auf jeden Teamspeak joinen.
Skype Ja/Nein: Ja
Skypename wenn vorhanden: sandro dangelmeier
Gomme premium Ja/Nein: Ja
Stärken: Nahkampf
Schwächen: Rod, FnS
Durch wen/was bist du auf den clan gekommen?: Ich suche zuzeit einen clan und bin dann auf diesen clan hier gestossen. Ich habe auch noch gesehen dass der clan nicht sehr alt ist.
Wieso willst du in den Clan?: weil ich denke das ich nicht der schlechteste spieler auf ganz GommeHD bin und ich habe auch Skill.
Andere Anmerkungen: Mein problem das mikro ist ''schlecht'' wenn ihr jetzt geschrieben hättet dass die mikro Qualität egal wäre dann hättet ihr zu 80% angenommen da bin ich mir sicher danke schon mal im voraus.