CoinSystem Tiernamen

• Ersteller Ersteller BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Heyy! c:

Öfters in der Lobby sehe ich Tiere mit provokanten Wörtern. Genau so Beleidigungen.

Vorschlag:
Provokante Wörter & Beleidigungen werden gesperrt, möchte man sein Tier mit provokanten Wörtern oder Beleidigungen nennen erscheint z.B. so eine Nachricht:

[Coinsystem] Verwende keine provokanten Wörter oder Beleidigungen!

So wird vermieden, dass es nicht so viele provokante Wörter oder Beleidigungen gibt.
Man kann sie ja auch melden, aber so werden die häufigsten provokanten Wörter oder Beleidigungen vermieden.

//edit: Wenn man sein Tier mit solchen Wörtern nennt bekommt man seine Coins nicht wieder bzw. sie werden abgezogen.
Nachricht:
[Coinsystem] 2000 Coins wurden dir auf Grund provokanten Wörtern/Beleidigungen abgezogen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nxckley | Nick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CrypieHD
Ich würde ebenfalls Vorschlag, dasd wenn man sein Tier so nenen möchte die Coins NICHT zurück gegeben werden.
Sprich, wenn ich zum Beispiel meinem Tier einen Beleidigenden Namen zuteile, so kommt die meldung und die 2.000 Coins werden abgezogen.

• Like
Reaktionen: Nxckley
Dann müsste auch jedes Mal die Nachricht kommen, wenn man eine neue Lobby betritt:
"Beleidigungen sind verboten."
"Hacks sind verboten."

Kurz gesagt müsste man dann das ganze Regelwerk einblenden, da es User gibt die evtl. nicht wissen, dass Beleidigungen verboten sind. Wenn man auf dem Server spielt, bestätigt man, dass man die Regeln gelesen und akzeptiert hat. Wenn dies nicht der Fall ist, hat man halt Pech gehabt.

Hallo,

Werbung, Beleidigungen oder allgemeine Anstößigkeit haben bei Namen der Pets genauso wenig verloren, wie im Chat.
Daher kannst du einen User, der ein unangebrachten Namen für sein Pet ausgewählt hat, im Spieler-Melden-Forum reporten.
Dabei reicht es, wenn du den Namen des Users im Report angibst und kurz erläuterst, weshalb du diesen User meldest.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop