SpeedUHC Tiere

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
811
635
910
33
Hallo allerseits

Ich habe heute ein Paar Runden gespielt und ich habe praktisch keine Tiere gesehen. Und das als Bomber auf Plains/Small Mountains. Ist nicht der Hammer, kann ich euch sagen.

Meine Frage also: Gibt es wirklich weniger Tiere? Ist das gewollt? Warum? Wie sieht die Zukunft aus?

LG

Hallo allerseits

Ich habe heute ein Paar Runden gespielt und ich habe praktisch keine Tiere gesehen. Und das als Bomber auf Plains/Small Mountains. Ist nicht der Hammer, kann ich euch sagen.

Meine Frage also: Gibt es wirklich weniger Tiere? Ist das gewollt? Warum? Wie sieht die Zukunft aus?

LG
Hallo :)
Das GommeHD.net Team möchte zur gesunden Ernährung beitragen.
Aus diesem Grund gibt es in Endergames nur wenige Tiere, damit man keine Tiere tötet und in Minecraft Vegetarier wird.

Ich hoffe dir hat mein Beitrag gefallen :).
Bei weiteren Fragen kannst du mit mir gerne eine Unterhaltung erstellen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Server.

Mit freundlichen Grüßen :)

Ironie hiermit gekennzeichnet

Hallo :)
Das GommeHD.net Team möchte zur gesunden Ernährung beitragen.
Aus diesem Grund gibt es in Endergames nur wenige Tiere, damit man keine Tiere tötet und in Minecraft Vegetarier wird.

Ich hoffe dir hat mein Beitrag gefallen :).
Bei weiteren Fragen kannst du mit mir gerne eine Unterhaltung erstellen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Server.

Mit freundlichen Grüßen :)

Ironie hiermit gekennzeichnet
Fleischfresser an die Macht

Hallo allerseits

LG
Im ernst? :D
Was ein Zufall, habe gerade mal wieder mit Vampier gespielt und es hat quasi Tiere geregnet :D

Hey,
also als ich gerade EnderGames gespielt habe, waren überall Tiere. Wahrscheinlich war es bei dir ein Sonderfall.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

Hm ok.....Ich schau in diesem Fall zu nem späteren Zeitpunkt nochmals rein;)

Hat sich erledigt, hab ein paar Tiere gefunden :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop