Tier List: Endergames Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyth4goras

Mitglied
15 Feb. 2017
17
66
263
24
Hallihallo,
das ist meine Tier List mit allen Endergames-Kits. Ich denke, da gibt es keine offensichtliche Einteilung, also viel Stoff für Diskussion. Welche Kits hättet ihr höher und welche niedriger gerankt?

Bedeutung, der einzelnen Stufen:
  • S sind die allerbesten Kits, die vielseitig einsetzbar und auf jeder Map sehr stark sind.
  • A sind die Kits, die nur auf wenigen Maps unglaublich stark/zuverlässig sind (z.B. Suppenmeister oder Delfin in Swampland) oder aber auf mehreren Maps sehr gut funktionieren (z.B. Känguru).
  • B sind die Kits, die auf wenigen Maps ziemlich gut sind (z.B. Yeti in Swampland oder Stomper in allen Mountains) und die Kits, die sich allgemein gut spielen lassen, aber nicht an die aus A herankommen (z.B. Techniker oder Dieb).
  • C sind die Kits, die wirklich noch brauchbar sind, auch wenn es deutlich bessere Kits gibt.
  • D sind die Kits, die in einzelnen Situationen noch glänzen können, aber im Allgemeinen keine großen Vorteile bieten.
  • E sind die Kits, die im Kampf keine (oder nur sehr selten nutzbare) Vorteile bieten.
  • F sind Kits ohne wirklich brauchbare Kitfähigkeit.
Die Reihenfolge innerhalb der Stufen hat keine Bedeutung.

Viel Spaß beim Diskutieren :)
Pyth4goras

Eventuell würde ich noch Bomber und Sonic je eine Stufe höher ranken. Und ich würde Wizard die Poison II Tränke wegnehmen, dann wäre das Kit wohl in B lol

Mhh irgendwo kenn ich die Idee :D
Is btw ne bessere Tierlist :D

Anhänge

• Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    168,7 KB · Aufrufe: 30
  • Like
Reaktionen: KINGKONGGUN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop