B
BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
Unregistriert
Ein simpler Vorschlag.
Wie wäre es, wenn es TicTacToe in der Gommunity geben würde?
Wieso? - Statt Jump and Runs kann man seine Zeit auch mit TicTacToe vertreiben.
Mit einem Befehl z.B. /tictactoe [name] kann man jemanden herausfordern.
Der andere Spieler muss es mit dem gleichen Befehl an den anderen Spieler machen.
Dann öffnet sich ein Kasten, wo man TicTacToe spielen kann.
~NxckDE~
Wie wäre es, wenn es TicTacToe in der Gommunity geben würde?
Wieso? - Statt Jump and Runs kann man seine Zeit auch mit TicTacToe vertreiben.
Mit einem Befehl z.B. /tictactoe [name] kann man jemanden herausfordern.
Der andere Spieler muss es mit dem gleichen Befehl an den anderen Spieler machen.
Dann öffnet sich ein Kasten, wo man TicTacToe spielen kann.
~NxckDE~
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: