Gommunity TicTacToe

  • Ersteller Ersteller BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
  • Erstellt am Erstellt am
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Ein simpler Vorschlag.
Wie wäre es, wenn es TicTacToe in der Gommunity geben würde?

Wieso? - Statt Jump and Runs kann man seine Zeit auch mit TicTacToe vertreiben.

Mit einem Befehl z.B. /tictactoe [name] kann man jemanden herausfordern.
Der andere Spieler muss es mit dem gleichen Befehl an den anderen Spieler machen.
Dann öffnet sich ein Kasten, wo man TicTacToe spielen kann.

~NxckDE~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es eigentlich ganz lustig.
Jedoch ist es so, dass die Developer meistens genug zu tun haben und nicht jeder sich etwas wünschen kann.
Trotzdem lustige Idee ;)

MfG Fabian || alreadySleepinq
 
HeyHo NxckDE
Deine Idee mit TicTacToo ist eigentlich nicht mal so ne schlechte idee
ich würde diese funktion gernemal ausprobieren wenn sie rauskommt

Ich wünche dir Viel Glück das es genommen wird !!!

MFG
Dein Minecrafter_010 ;)
 
Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet. Ich bedanke mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed
 
  • Like
Reaktionen: NxckDE

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop