Gommunity TicTacToe

  • Ersteller Ersteller BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
  • Erstellt am Erstellt am
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Ein simpler Vorschlag.
Wie wäre es, wenn es TicTacToe in der Gommunity geben würde?

Wieso? - Statt Jump and Runs kann man seine Zeit auch mit TicTacToe vertreiben.

Mit einem Befehl z.B. /tictactoe [name] kann man jemanden herausfordern.
Der andere Spieler muss es mit dem gleichen Befehl an den anderen Spieler machen.
Dann öffnet sich ein Kasten, wo man TicTacToe spielen kann.

~NxckDE~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber TicTacToe... Ist das überhaupt ein Spiel? Es endet immer Unentschieden, solange keiner der Spieler eine Schlafmütze ist, also weiß ich nicht, was daran der Reiz sein soll. Als Forumspiel wäre es vielleicht noch eine akzeptable Idee.
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Eigentlich nicht. xD

Aber TicTacToe... Ist das überhaupt ein Spiel? Es endet immer Unentschieden, solange keiner der Spieler eine Schlafmütze ist, also weiß ich nicht, was daran der Reiz sein soll. Als Forumspiel wäre es vielleicht noch eine akzeptable Idee.
Ist doch egal wenn es unentschieden aus geht.
Immerhin immer noch gut zum Zeit vertreiben.
 
Mit einem Befehl z.B. /tictactoe [name] kann man jemanden herausfordern.
Der andere Spieler muss es mit dem gleichen Befehl an den anderen Spieler machen.
Dann öffnet sich ein Kasten, wo man TicTacToe spielen kann.
Noch eine Hinzufügung:
Wenn man keinen Spieler zum herausfordern hat, kann man einfach mit /tictactoe in eine Warteschlange gelangen.

Und wie stellst du dir das vor, wie es aussehen würde?

77d3e871b072401c8776264f5113bfce.png

Es gibt Team Blau & Rot, wenn man mit Rechtsklick drauf drückt färbt es sich in die jeweilige Teamfarbe.
 
Ein simpler Vorschlag.
Wie wäre es, wenn es TicTacToe in der Gommunity geben würde?

Wieso? - Statt Jump and Runs kann man seine Zeit auch mit TicTacToe vertreiben.

Mit einem Befehl z.B. /tictactoe [name] kann man jemanden herausfordern.
Der andere Spieler muss es mit dem gleichen Befehl an den anderen Spieler machen.
Dann öffnet sich ein Kasten, wo man TicTacToe spielen kann.

~NxckDE~
Ich finde die Idee nicht sinnvoll.
Wenn man sich die Zeit vertreiben will, spielt man einfach etwas. Ich denke nicht das je das Ziel der "Gommunity" war einen eigenen Spielmodi für diese herauszubringen.
 
Wenn man sich die Zeit vertreiben will, spielt man einfach etwas. Ich denke nicht das je das Ziel der "Gommunity" war, einen eigenen Spielmodi dort herauszubringen.
->
Es ist ja kein kompletter Spielmodus, sondern nur ein kleine Hinzufügung für die Gommunity zum Zeit vertreiben.

Es gibt viele 'Gommunity-Camper' die sowas in der Gommunity bestimmt gut finden würden.
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Also Ich Finde die Idee eig. sehr gut da man abundzu TicTacToe spielen kann.

Ich bin dafür ;)
 
Aber TicTacToe... Ist das überhaupt ein Spiel? Es endet immer Unentschieden, solange keiner der Spieler eine Schlafmütze ist, also weiß ich nicht, was daran der Reiz sein soll. Als Forumspiel wäre es vielleicht noch eine akzeptable Idee.

Als Forumspiel akzeptabel aber nicht als Zeitvertreib in der Gommunity?
Also das passt beides irgendwie nicht zusammen ;)
Nicht böse gemeint, aber entweder oder ^^ Weil das ist wenn dann auf beide Plattformen irgendwie sinnlos
 
Als Forumspiel akzeptabel aber nicht als Zeitvertreib in der Gommunity?
Also das passt beides irgendwie nicht zusammen ;)
Nicht böse gemeint, aber entweder oder ^^ Weil das ist wenn dann auf beide Plattformen irgendwie sinnlos
Naja, Forumspiele sind eigentlich immer sinnlos. Sowas wie "Zähle bis X" oder "Das nächste Wort muss mit dem Anfangsbuchstaben des letzten beginnen". Aber auf dem Server wäre kein Platz für sowas.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop