Lobby TicTacToe und 4 Gewinnt in der (Warte)lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bettn

Mitglied
25 Mai 2020
35
42
263
Wickelraum
discord.gg
Normalerweise sollten Runden innerhalb einer Minute starten, weshalb ich nicht denke, dass dies Sinn machen würde. Man würde nicht einmal ein Match schaffen, schon startet die Runde.
 

Axiety

Mitglied
14 Nov. 2020
39
160
293
Normalerweise sollten Runden innerhalb einer Minute starten, weshalb ich nicht denke, dass dies Sinn machen würde. Man würde nicht einmal ein Match schaffen, schon startet die Runde.
In einigen Modi kann es dennoch zu längeren Wartezeiten kommen, da dieser z.B. im Moment eine geringe Anzahl an Spielern hat. Zudem dauert es vor allem am Vormittag außerhalb der Schulferien sehr lange bis ein paar Runden voll werden. Deswegen fände ich diese beiden Zusätze sehr gut, da das Jump n Run langsam sehr langweilig geworden ist.
 

Springi_SFM

Mitglied
4 Apr. 2021
5
21
168
25
Normalerweise sollten Runden innerhalb einer Minute starten, weshalb ich nicht denke, dass dies Sinn machen würde. Man würde nicht einmal ein Match schaffen, schon startet die Runde.
1. Würde es für die Wartelobby und die normale Lobby gelten, also bitte erst Titel und Text lesen
2. Muss man noch auf andere Spieler warten, also kann man deine Argumente direkt entkräften
 
  • Like
Reaktionen: Lenneeey

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop