Erledigt TICKET

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaDeHD

Mitglied
10 Apr. 2015
36
4
588
26
Freiburg im Breisgau
TICKET:

Liebes Gomme Team ich halte es für ein Bug dennoch solle ich mich laut twitter der Seite gomme hd ein ticket schreiben wenn ich keine Rückmeldung per e-mail bekomme ih habe nähmlih am 30.6.2015 um 1:30 morgens 100€ Eingezahlt und muh per Email beim suport gemeldet aber keine Rückmeldung bekommen ich möchte nicht das mein Geld einfach weg ist ...

• Like
Reaktionen: Meeeb
Solltest du nach 72 Stunden keine Rückmeldung erhalten kannst du eine neue EMail schreiben.
Du brauchst deinen Text übrigens nicht vollständig in fett und unterstrichen schreiben, das nervt nur.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
TICKET:

Liebes Gomme Team ich halte es für ein Bug dennoch solle ich mich laut twitter der Seite gomme hd ein ticket schreiben wenn ich keine Rückmeldung per e-mail bekomme ih habe nähmlih am 30.6.2015 um 1:30 morgens 100€ Eingezahlt und muh per Email beim suport gemeldet aber keine Rückmeldung bekommen ich möchte nicht das mein Geld einfach weg ist ...

Bitte schreibe demnächst nicht mehr mit diesem Stil. Es nervt nur und sieht doof aus.

Wenn du nach 48 - 72 stunden, wie oben genannt immer noch nichts erhalten haben, schreibe eine Mail an
[email protected]

mit folgenden Infos :

> angegebener Minecraft-Name

> gekauftes Item und Menge

> Zeitpunkt des Kaufes

> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop