Hey,
mir ist heute vermehrt aufgefallen, dass es viele Threads gibt welche "keinen Sinn haben" und immer noch offen sind. Damit meine ich vorallem Fragen, welche beantwortet wurden etc. In den Unterforen "Fragen zum Server" und "Ideen und Vorschläge" werden die Threads nach der "Bearbeitung" sehr schnell geschlossen, was sehr lobenswert ist. Jedoch in den anderen Unterforen der einzelnen Spielmodi und vorallem in OffTopic "stapeln" sich die Threads regelrecht, welche eigentlich schon längst geschlossen gehören. So hat man kaum einen Überblick über das jeweilige Unterforum, da es meist über 3 Seiten sind, welche häufig die selben Fragen/Themen behandeln. (Dies passiert, da sich hauptsächlich auf die Unterforen "Fragen zum Server" und "Ideen und Vorschläge" konsentriert wird).
Meine Idee wäre, dass es eine Möglichkeit gibt,Threads als "Erledigt" zu markieren, also dass es geschlossen werden sollte. (Dafür sollte es direkt neben "Thema beobachten" ein Kasten geben, welchen man entweder anklicken kann, wenn der Thread geschlossen werden sollte, oder wenn nicht, dann nicht). Die mit "Erledigt" markierten Threads sollten dann wie Entbannungsanträge etc. von den Teammitgliedern bearbeitet werden und entweder geschlossen werden, oder weiterhin öffentlich bleiben.
Am Schluss sollte ich noch anmerken, dass eine Benachrichtigung an die Teammitglieder nur raus geht, wenn eine gewisse Zahl an Spielern (ca. 3-7) den Thread als "Erledigt" markiert haben. Dies hat den einfachen Grund, wie bei den Hacker-Reports (mit /report), dass man die Funktion nicht einfach ausnutzt und Unsinn damit anstellt.
So würden die User dem Team einige Arbeit beim "aufräumen" des Forums abnehmen.
mfg. Niklas
mir ist heute vermehrt aufgefallen, dass es viele Threads gibt welche "keinen Sinn haben" und immer noch offen sind. Damit meine ich vorallem Fragen, welche beantwortet wurden etc. In den Unterforen "Fragen zum Server" und "Ideen und Vorschläge" werden die Threads nach der "Bearbeitung" sehr schnell geschlossen, was sehr lobenswert ist. Jedoch in den anderen Unterforen der einzelnen Spielmodi und vorallem in OffTopic "stapeln" sich die Threads regelrecht, welche eigentlich schon längst geschlossen gehören. So hat man kaum einen Überblick über das jeweilige Unterforum, da es meist über 3 Seiten sind, welche häufig die selben Fragen/Themen behandeln. (Dies passiert, da sich hauptsächlich auf die Unterforen "Fragen zum Server" und "Ideen und Vorschläge" konsentriert wird).
Meine Idee wäre, dass es eine Möglichkeit gibt,Threads als "Erledigt" zu markieren, also dass es geschlossen werden sollte. (Dafür sollte es direkt neben "Thema beobachten" ein Kasten geben, welchen man entweder anklicken kann, wenn der Thread geschlossen werden sollte, oder wenn nicht, dann nicht). Die mit "Erledigt" markierten Threads sollten dann wie Entbannungsanträge etc. von den Teammitgliedern bearbeitet werden und entweder geschlossen werden, oder weiterhin öffentlich bleiben.
Am Schluss sollte ich noch anmerken, dass eine Benachrichtigung an die Teammitglieder nur raus geht, wenn eine gewisse Zahl an Spielern (ca. 3-7) den Thread als "Erledigt" markiert haben. Dies hat den einfachen Grund, wie bei den Hacker-Reports (mit /report), dass man die Funktion nicht einfach ausnutzt und Unsinn damit anstellt.
So würden die User dem Team einige Arbeit beim "aufräumen" des Forums abnehmen.
mfg. Niklas