Forum Threads "Löschen"

• Ersteller Ersteller GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Heyy Leute,
ich wollte mich mal äußern bzw einen Vorschlag euch geben, der evtl manchmal echt nice wäre.
Und zwar handelt es sich hier um die Funktion "löschen" Und zwar, wenn man einen Thread erstellt hat, nerven manchmal Leute, aber dies möchte ich eig. verhindern, oder is nich so?
Und zwar, wenn man nen Thread erstellt hat, kann derjenige auch Threads löschen, abgesehen von Teammitgliedern ihre Beiträge. Aber ich würde sowas echt nice finden, weil dann könnte man hatern zeigen, dass sie unerwünscht sind.
mfg

Heyy Leute,
ich wollte mich mal äußern bzw einen Vorschlag euch geben, der evtl manchmal echt nice wäre.
Und zwar handelt es sich hier um die Funktion "löschen" Und zwar, wenn man einen Thread erstellt hat, nerven manchmal Leute, aber dies möchte ich eig. verhindern, oder is nich so?
Und zwar, wenn man nen Thread erstellt hat, kann derjenige auch Threads löschen, abgesehen von Teammitgliedern ihre Beiträge. Aber ich würde sowas echt nice finden, weil dann könnte man hatern zeigen, dass sie unerwünscht sind.
mfg
Nein, sonst könnte man diskutieren und alle gegenkommentare löschen.

Dann würde man ja nur schlechte Kommentare löschen :cautious:
Nicht so meins.

Man kann, wenn es dein Thread ist ein Teammitglied per Unterhaltung anschreiben und dieser kann dann alle Antworten löschen. Natürlich nur in Off Topic bei Unnötigen Beiträgen aber nicht so etwas wie bei Feedback.

Einzelne jedoch nicht.
Dafür kannst du Separat das Kommentar melden wenn es gegen die Regeln verstößt.

Ok, thx für eure Meinungen, aber es gibt Leute, die einen immer haten. lol.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop