Thread unkommentiert verschoben.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.805
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
da ich gerade mit ein paar anderen Leuten aus dem Forum über die Achievments zum Forum geredet habe, ist mir wieder eingefallen, dass ich vor Monaten mal einen Thread dazu vertfasst habe. In diesem wurden viele Achievments zusammengefasst von den Usern die darunter kommentiert haben.
Leider musste ich gerade eben feststellen, dass dieser Thread ohne Kommentar oder Grund verschoben und ich vermute mal abgelehnt wurde, was ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen kann, da eine kleine Nachricht mit einer Begründung schon ganz nett wäre.
Hier der Thread: https://www.gommehd.net/forum/threads/neue-achievments.603362/
~Fuxi

Nicht jeder Beitrag muss kommentiert werden.
Da hast du schon Recht, allerdings musst du dich einfach mal in die Lage eines solchen Thread-Erstellers rein versetzen.

Würdest du es "schön" finden, wenn du eine Idee, die auch relativ gut ankommt o.Ä. ohne weiteren Kommentar verschoben wird und somit in den Hintergrund rückt?
Ich glaube nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Da hast du schon Recht, allerdings musst du sich einfach mal in die Lage eines solchen Thread-Erstellers rein versetzen.

Würdest du es "schön" finden, wenn du eine Idee, die auch relativ gut ankommt o.Ä. ohne weiteren Kommentar verschoben wird und somit in den Hintergrund rückt?
Ich glaube nicht ;)
Sollte diese tatsächlich sehr gut ankommen, würde mich das interessieren, was mit dieser passiert ist, sonst nicht.

Hey!
Ich finde es schon wichtig, dass Teammitglieder auf Themen antworten. Gerade in Ideen und Vorschläge finde ich das wichtig, viele User sitzen lange an dem Erstellen eines Vorschlages und wünschen sich dann wenigstens eine Copy-Paste-Antwort, damit sie überhaupt wissen was denn los ist. Bei dem Beispiel von @Steven_Fuxi weiß man nun überhaupt nicht was los ist.

Auch in Fragen und Probleme sollte beim Closen wenigstens eine Antwort kommen. Wenn nur ein User etwas Richtiges geantwortet hat und/oder die restlichen Beiträge gelöscht werden hat man als Fragesteller Klarheit. Aber was ist bei mehreren unterschiedlichen Antworten? Man hat schließlich keine Ahnung, man fragt ja... Welche Antwort soll man hier als richtig einstufen? Man könnte nun sagen das man die nimmt, die am häufigsten vorkommt, aber das muss nicht zwingend so sein. Manchmal gibt es auch nur verschiedene Antworten, was dann?
Hier wäre es auch ganz gut, wenn ein Teammitglied evt. den richtigen Beitrag zitiert oder selber einen schreibt.

Du hast schon recht. Die Teammitglieder müssen die Themen nicht noch mal beantworten, aber es wäre allgemein schöner ein kurzes Statement zu bekommen.

MfG

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop