Thread geclosed + nicht ausreichende Antwort -> Meldungen werden ignoriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooMuchSun

Premium
24 März 2015
1.361
3.992
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Ich habe vor ein paar Tagen einen Thread erstellt:
https://www.gommehd.net/forum/threads/testerpflicht.854473/

Dieser erhielt auch schnell ein paar Antworten. Dann zitierte Romuni eine Antwort des Themas und reagierte auf diese. Meine eigentliche Frage wurde, zumindestens in meinen Augen, ein Stück weit ignoriert.
Gut, dachte ich mir. Dann melde ich den Thread einfach doch mal. Dann wird er ja wieder geöffnet und ich kann auf eine gute Antwort hoffen.
- Nichts da!

Die erste Meldung wurde ignoriert also wiederholte ich das am nächsten Tag noch mal.
Jetzt 2 Tage später ist immer noch nichts passiert und es wird nichts mehr passieren.

Ich finde sowas darf nicht passieren.
Wenn ein Threadsteller die entgültige Antwort nicht aussreicht, so muss er doch das Recht haben, das Thema wieder öffnen zu lassen. Oder? Es ist doch idiotisch deshalb extra ein neuen Thread erstellen zu müssen, wenn es schon den alten gibt.

~ TooMuchSun

PS:
Es wäre schön wenn mein Thread wieder geöffnet werden könnte, da mir Romunis Antwort nicht ausreicht, bzw sie an meiner Frage vorbeigedacht war.

Ich weiß, dass diese Antwort nichts mit DIESEM Beitrag von dir zu tun habe, versuche aber erstmal deine Frage im anderen Thread zu beantworten:

Nirgendwo steht, dass das Betreten des Testers Pflicht ist. Alle, die das behaupten, sind einfach unwissend oder wollen sich einen Vorteil daraus schaffen, anderen sowas zu schreiben.

Hey,
Nirgendwo steht, dass das Betreten des Testers Pflicht ist. Alle, die das behaupten, sind einfach unwissend oder wollen sich einen Vorteil daraus schaffen, anderen sowas zu schreiben.
Das ist die Antwort auf deine Frage.
Dann melde ich den Thread einfach doch mal
Du hast du also, wenn ich das richtig verstanden habe, die "Melden" Funktion benutzt um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Dafür ist sie, meine ich, nicht da.
Die erste Meldung wurde ignoriert also wiederholte ich das am nächsten Tag noch mal.
Jetzt 2 Tage später ist immer noch nichts passiert und es wird nichts mehr passieren.
Wenn ein Beitrag 1,2 oder 3x gemeldet wird, wird auch nichts passieren, da sonst die Mods viel zu viel zu tun hätten.

Klingt logisch, oder?

Du hast du also, wenn ich das richtig verstanden habe, die "Melden" Funktion benutzt um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Dafür ist sie, meine ich, nicht da.
Ursprünglich ist die Funktion wahrscheinlich nicht dafür gedacht, aber ich glaube, dass man Beiträge auch melden darf, damit ein Mod ein Thema schließt oder eben wieder öffnet. Aber vllt kann sich ein Mod ja dazu mal äußern.

Wenn ein Beitrag 1,2 oder 3x gemeldet wird, wird auch nichts passieren, da sonst die Mods viel zu viel zu tun hätten.

Klingt logisch, oder?
Die Melde Funktion ist genau für solche Fälle da.
In der Vergangenheit (bzw. als es noch Forummods gab) genügte eine kurze Meldung und der Thread war wieder offen.

"Die erste Meldung wurde ignorietr"

Wie willst du das wissen?
Sonst wäre schon was passiert, sprich das Thema wäre wieder offen.
Da sich aktuell ja alle Teammitglieder um den Forumsupport kümmern sollen, sieht wohl jeder wenn es noch offene Meldungen gibt. Und ist es nicht das Ziel möglichst alle Meldungen schnell, aber gründlich zu bearbeiten?

Ein Thema wieder zu öffnen und zu verschieben ist eine Arbeit von max. 2 Minuten.

Dein Thread wurde geclosed da ein Teammitglied deine Frage als gelöst empfunden hat.

Da bin ich als Threadstarter aber anderer Meinung.

Hey,

meiner Meinung nach ist der Beitrag von Romuni sehr wohl eine Antwort auf deine Frage.

Deine Aussage war, dass Testen keine Pflicht ist.
Romunis Antwort lautet, dass es einem Detective nicht erlaubt ist jemanden zu töten, solange er den Tester nicht betritt.

Somit beantwortet das doch eigentlich deine Frage.
Eine Regel dafür gibt es nicht, jedoch ist nirgendwo vorgeschrieben, dass der Tester Pflicht ist.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop