Thread für Ideen, Vorschläge aber auch Missstände in Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lebender_Zombie

Mitglied
18 Jan. 2015
175
1.329
950
Conquest
steamcommunity.com
Dieser Thread ist für Ideen, Vorschläge und Missstände zu den einzelnen Klassen, Granaten und Conquest allgemein.
Ich bitte darum das nur aktive Conquestspieler Ideen und Vorschläge liefern.
Über Ideen, Vorschläge und Missstände soll logisch und ohne Eigennutz diskutiert werden.
Wenn ein Beitrag provozierend oder beleidigend ist werde ich @Laubfrosch7 bzw. @Overload bitten ihn zu löschen, genauso mit Scherzvorschlägen.

Ideen und Vorschläge aber auch Missstände an den Einzelnen Klassen:

Assault:

Tank:

Pyro:

Sniper:
Idee: Stärke 2 statt Flamme 1 @MehrSlotsfurSurf

Scout:

Supporter:
Idee: Lederhose um ihn im Nahkampf etwas zu stärken @berschok
Idee: Eisenbrust durch Diabrust ersetzen (gleiche Wirkung wie die Lederhose) @Lebender_Zombie

Medic:

Engineer:

Ideen und Vorschläge aber auch Missstände an den Granaten:

Neue Granaten:
- Betäubungs-Granate @SirNio
-Effekt: In diesem Bereich erhalten alle Feinde den Effekt Abbaulehmung 1 so können sie langsamer schlagen.
Radius: s. Giftgranate
Dauer: Außerhalb der "Wolke" 3 Sekunden
innerhalb der "Wolke" bis sie verschwindet

- Erschöpfungs-Granate @SirNio
In diesem Berich erhalten alle Feinde den Effekt Übelkeit 1 und können nicht mehr Springen.
Radius: s. "normale" Granate
Dauer: 8 Sekunden

Ideen und Vorschläge aber auch Missstände an Conquest:

Idee: Die Kiste zum Upgraden auf den Spawnraum ausweiten. @victore99
Idee: Granaten im Spawnraum während der Runde auswählen. @SirNio
Idee: Handbuch hinzufügen @xSkadi

Zuletzt bearbeitet:
Idee: Stärke 2 statt Flamme 1
Damit macht man gegen Leichte Klassen mehr Schaden als man eh schon austeilt, während der Konter zum Tank (welchen ein Pfeil, egal ob Power 1 oder 2, nicht so wirklich juckt, Feuer aber schon eher) wegfällt.

Idee: Lederhose um ihn im Nahkampf etwas zu stärken
Ich frag da mal den (mmn.) aktuell besten Supp in CQ: wie schätzt du das ein?

lehmeimer.jpg

Idee: Die Kiste zum Upgraden auf den Spawnraum ausweiten. @victore99
Und was ist mit den restlichen Vorschlägen von mir?

Was hat der Supp aktuell für ne Rüstung?

Full: Diahelm, Eisenbrust (FeuerProt 4) und Kettenstiefel (Federfall 2, Wasserläufer 2) das sind 10 Rüstungspunkte. Dazu ein Steinschwert mit Schärfe 1 (6,25 Schaden).

Ich würde den Eisenbrustpanzer durch einen Diabrustpanzer ersetzen dadurch hätte er 12 Rüstungspunkte (was seine Rüstung um einen Punkt besser macht als die des Pyros) aber der Pyro hat noch immer das bessere Schwert (0,25).

Mit einer Lederhose hätte er auch 12 Rüstungspunkte.

Ideen und Vorschläge sollen in einzelnen Threads und im "Ideen und Vorschläge" Forum gepostet werden.
Sammelthreads sind nicht erwünscht.

Außerdem darf jeder Vorschläge machen. Ob diese gut sind geschweigedenn angenommen werden, steht auf einem anderen Blatt.

PS: Alle hier gemachten Ideen haben wir schon im Ideen und Vorschläge Forum gesehen. Keine Angst, dass etwas vergessen wird.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Joonaaathaaan_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop