Thread der Geldigen

BuildmodeOne

Mitglied
9 Okt. 2014
36
470
775
twitter.com
Ich melde mich mal wieder zurück, und will euch die neusten Accessoires für geldige Kinder vorstellen. Falls du wie viele nicht geldig bist, musst du geldig werden, aber wie? Ganz einfach, nimm Mamas oder Papas Portmonee und schenk dir einen 50ger oder noch besser, nimm doch einfach das vermeintliche Pausengeld für die Schule her. Nun wie wird man gemeinschaftlich ein geldiges Kind?
Es gibt 5 Schritte um auf, die höchste Stufe dem sogenannten "RichKid" zu gelangen.

Schritt 1
Kaufe dir GommeHD.net Premium, um dir überhaupt das Image "Ich bade in Geld" zu erschaffen. Denn nur überreiche die Geld ohne Ende haben, geben Geld für ein Unternehmen aus das keine qualifizierte Arbeiter besitzt und sich einen 5 stelligen Umsatz jährlich in die Tasche steckt. Und dir als Käufer kaum einen Mehrwert bietet.
Nun bist du in dem Insiderklub.

Es wir Zeit für Schritt 2
Starte einen YouTube Kanal mit dem du sicherlich Geld verdienen wirst. Natürlich machen sich Skywars Gameplays am besten. Doch um den Zuschauer den letzten Kick zu geben, empfehle ich es das Video mit 360p und einer quietschend schreiende Stimme zu Uploaden. Und harmonische Musik wie "Sandstorm Darude" darf nicht fehlen.

Schritt 3
Kaufe dir die Flügel oder Banner vom Labymod. Um damit Anzuprangern empfehle ich noch die Verfeinerung mit einem GommeHD Minecraft Skin um als aller größter User hinauszustechen. Was auch ein cooles Accessoire vor andere Kids im TS ist, ist ein gekaufter Hack Client, schließlich ist es großartig vor all den Kids sein Geld aufs Spiel zu setzen, aufgrund deines Premium Ranges.

Schritt 4
Natürlich sollst du im TS oder auf dem Server mit deiner eigenen Clique auftreten, denn jetzt kannst du jeden mit sehr coole Sprüchen, wie "Deine Mudda" fertig machen. Schließlich fühlen sich "normale" Menschen, aufgrund deinem Premium Rang und übersteuertem Mikro unterlegen.

Schritt 5
Optimiere deinen Lifestyle, schließlich musst du ein regelrechter Trendsetter werden. Der größte Fehler ist es immer wieder als normales Wesen rüber zukommen. Zuerst ist es am besten fettiges Gel oder doch gleich einfach Butter in deine Haare zu schmieren, denn damit erregest du in der Öffentlichkeit einen schamanten Charakter. Kaufe dir noch coole Shirts und Caps von GommeHDs Souvinier Shop. Denn jetzt bist du online und im normalen Leben der King.

Nun, du bist jetzt ein "Rich Kid". Mama und Papa wären bestimmt stolz auf dich.

Und was denkt ihr, wann wir mein Beitrag gelöscht? Schließlich liebe GommeTeamler seid ihr keine Rich Kids, denn ihr habt euch Premium in erweiterter Form des einschmeichelns bei anderen Teammitgliedern an euch gebracht.

Ansonsten veröffentliche ich ihn auf ungespielt.net.

LG Buildmode

Bis auf die Rechtschreibung ein sehr gelungener Text!

Ich empfehle dir, dass du das ein oder andere Mal den "Ironischen Unterton" markierst, das können "Normalsterbliche" nicht herauslesen ;)

Außerdem hast du Dinge, wie den allgemeinen Verkauf von Premium+ oder
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_upload_2015-7-29_23-57-47.png , die Lobby und das Coinsystem vergessen ;) :D

Trotzdem danke für diesen überaus unterhaltsamen Beitrag von dir, Ich hoffe in Zukunft noch mehr seinesgleichen lesen zu dürfen.

Mfg JaAngenomnen

Dieser Beitrag kann Ironie enthalten ^^

Bis auf die Rechtschreibung ein sehr gelungener Text!

Ich empfehle dir, dass du das ein oder andere Mal den "Ironischen Unterton" markierst, das können "Normalsterbliche" nicht herauslesen ;)

Wenn Normalsterbliche die Ironie aus dem Text nicht entziffern können, bin ich eine Gottheit. Sehen uns dann im Himmel.
Außerdem hast du Dinge, wie den allgemeinen Verkauf von Premium+ oder
Anhang anzeigen 213883 , die Lobby und das Coinsystem vergessen ;) :D
Ich verstehe ja, wie man den Premium+ Verkauf einbinden könnte, aber WIE ZUR HÖLLE bringst du das Coinsystem/die Lobby da mit hinein? Hast du den Beitrag überhaupt gelesen?

Wenn Normalsterbliche die Ironie aus dem Text nicht entziffern können, bin ich eine Gottheit. Sehen uns dann im Himmel.

Ich verstehe ja, wie man den Premium+ Verkauf einbinden könnte, aber WIE ZUR HÖLLE bringst du das Coinsystem/die Lobby da mit hinein? Hast du den Beitrag überhaupt gelesen?
Natürlich xDD
Naja man schwitzt auf coins und muss unbedingt die tollen items haben... Ist genau dasselbe wie das andere bloß mit unechter währung...

Ich meinte damit das gomme team... Die merken sowas eher nicht, vor allem, wenn man sie dabei kritisiert.. Und so steht es in den Regeln...

Und wieso musst du grade meinen Kommentar beantworten?

Natürlich xDD
Naja man schwitzt auf coins und muss unbedingt die tollen items haben... Ist genau dasselbe wie das andere bloß mit unechter währung...
Es geht im Thread aber um Echtgeld... ._.

Ich meinte damit das gomme team... Die merken sowas eher nicht, vor allem, wenn man sie dabei kritisiert.. Und so steht es in den Regeln...
Wenn normalsterbliche die Ironie daraus nicht entziffern können, muss ich doch eine Gottheit sein, da es mir problemlos gelingt. Oder übersehe ich da etwas?

Und wieso musst du grade meinen Kommentar beantworten?
@BuildmodeOne wollte, dass ich seinen Thread pushe.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop