Thread Aufrufe anzeigen etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.122
1.255
23
Hey,
Wie viele von euch wissen kann man sehen wie viel Aufrufe ein Beitrag hat ( http://prntscr.com/9kx77d )
Ich hätte einen kleinen Vorschlag, wie würdet ihr es finden wenn man auf seinem Profil (Wie Likes und Beiträge) die Aufrufe seiner Beiträge sehen kann. Was ich auch noch cool finden würde, das man sehen kann wie oft sein Profil schon Aufgerufen wurden ist und von welchen Usern . Das gibt es schon in anderen Foren ich weiß , aber die Idde an sich finde ich total nice. Was meint ihr? Findet ihr die Idde eher überflüssig oder gut?

• Like
Reaktionen: EinfachAlex_
An sich ne schöne Idee die mir auch gefällt aber leider werden sich dann manche unter uns daran ubertrieben dran erfreuen und dann geht das Randy geschreie auf nem anderen Niveau weiter. ''Ühh hab 63979927 Profilaufrufe'' ''haha lame ich hab viel mehr''
kennen wir ja...
Und deswegen denke ich, dass es reicht wenn man die Follower usw sieht ;)

An sich ne schöne Idee die mir auch gefällt aber leider werden sich dann manche unter uns daran ubertrieben dran erfreuen und dann geht das Randy geschreie auf nem anderen Niveau weiter. ''Ühh hab 63979927 Profilaufrufe'' ''haha lame ich hab viel mehr''
kennen wir ja...
Und deswegen denke ich, dass es reicht wenn man die Follower usw sieht ;)
Habe ich aich oft drüber nachgedacht... zB neue Erungenschaften etc und dann geilen sich die leute wieder darauf auf ''OMG ich habe viel mehr als du randy'' oder ''Guck mal wie viele Team-Mitglieder auf meinem Profil'' waren .. aber die Idde finde ich trotzdem nice und hätte nichts dagegen wenn sie übernommen werden sollte :D

ja, das ist ein guter Vorschlag! In einigen Foren gibt es das schon. Ich finde es immer eine spannende Sache zusehen wer dein Profil aufruft!

• Like
Reaktionen: HaramManu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop