thor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerKorki

Mitglied
7 Jan. 2016
1
4
233
Liebes Team,
ich finde das neue Thor Kit gut aber es ist ZU OP!!!! ich hatte mit link 20 herzen und er killt mich mit Thor trotzdem und die Wartezeit der blitze sollte verlängert werden und die Sounds sind nervig und solang es das kit nicht gefixt wird spiel ich kaum noch ENDERGAMES!D:

Es macht keinen spas mehr

MFG CraftingFlash(ingamename : DerKorki)

• Like
Reaktionen: noah_04 und batthomas
Heyy :3
Wenn du dich gut anstellst kann man einen Thor leicht besiegen.
Im Nahkampf bist du als Link fast unschlagbar.
Versuche also zB. mit Hilfe von Enderperlen an den Thor heranzukommen.
Zudem kannst du dich mit einem Wassereimer löschen und erhältst so nur ein Herz Schaden pro Angriff.

Die Sounds kannst du sehr leicht leiser stellen, oder diese komplett deaktivieren, weshalb es sehr unnötig ist die Töne von Seiten des Netzwerkes zu deaktivieren.
~PayJay~

Hey!
Es gibt viele starke Kits. Link ist auch sehr stark, wenn man lange überlebt. Link ist ein Nahkampf Kit. Aus Entfernung haben Thor und zB Ungeheuer einen Vorteil. Du musst versuchen die Stärken deines Kits auszuspielen, wie beim Link die vielen Herzen.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Danke an alle die mit geschrieben haben und dann ist das beste kit ja ,wenn man Thor besiegen möchte , enderman aber ich finde dass die Wartezeit der blitze auf 5 sek. gestellt werden sollte

Wenn du vor einen Thor weg rennst ist das dein sicherer Tod. Kommst du den Thor näher und versuchst ihn im Nahkampf zu töten hat er fast keine Chance.

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop