EnderGames Thor zu OP

BennetHxso

Mitglied
23 Mai 2015
23
34
283
Ich hätte da einen Vorschlag um das Kit etwas anzupassen weil so ist das einfach zu op..
Also mein Vorschlag wäre den cooldown auf 7 sekunden zu erhöhen und das die gold axt nach jeder benutzung eine durubility verliert.
So wäre das kit nicht mehr zu krass OP und EnderGames würde wieder Spass machen :)
Ich hoffe ihr könnt meine Idee nachvollziehen und vielleicht auch umsetzen.

MfG Bennet

Ich habe mir das Kit gerade gekauft und finde es auch viel zu Op alle 3 sekunden. Gerade spielen es 3 Spieler in einer Runde und es ist dumm weil die ganze Zeit Blitze gespammt werden. Ich finde es sollte schlechter gemacht werden. Mehr Cooldown ist eine gute Idee

• Like
Reaktionen: BennetHxso
Mein Drachen-Kit wäre ein guter Konter zum Thor!

Name: Drache (Zuvor „Vulkanborke“)

Erkennungsitem: Lavaeimer

Ausrüstung: Orangene Lederjacke, 2 Lavaeimer

Fähigkeiten: Seine Hauptfähigkeit besteht daraus, Lava absorbieren zu können. Das muss man sich so vorstellen: Er platziert sich in Lava, kriegt keinen Schaden dadurch und die Lava wird von ihm aufgesogen (sprich: sie verschwindet). Diese Lava gibt ihm für 5 Sekunden den Resistenz I – Effekt. Ausserdem werden seine Schwerter und Bögen mit den Verzauberungen „Verbrennung I und Flamme I verstärkt. Diese Verzauberungen halten nur bis zum nächsten Port an!
Dadurch, dass die Lava verschwindet, ist es keine Feuerresistenz, welche OP ist.
[/SPOILER]

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop