Erledigt THOR KIT

WellItsPaul

Mitglied
16 Okt. 2015
13
6
168
29
Hallo Liebes Gomme team !
ich hatte da mal ne frage : ich würde gerne das neue Thor Kit in endergames haben.
und wieso ? aja ich habe das kit erfunden und wollte desshalb mal nachfragen ob ich es bekomme falls ihr mir nicht glaubt könnt ihr ja auch selbst nochmal nachschauen im forum unter den endergames kitvorschlägen =)

Also mein ingame name ist Th3bCraft falls ich es bekomme =)

MFG: Paul

Hey Ho

Du hast dadurch keinerlei vorteile,
dadurch das dein Kit angenommen wurde.
Sonst würde ja jeder Endergames kit erstelle kommen
und fragen ob er das kit umsonst darf.
Du musst es genau so erarbeiten wie alle User.

~Mfg Unf3hig

ja aber mein kit wurde genommen =) also kann sich nicht jeder ein kit machen, und es dann haben wollen =)

das war unsere kit idee die wurde geklaut =(

ja aber mein kit wurde genommen =) also kann sich nicht jeder ein kit machen, und es dann haben wollen =)

das war unsere kit idee die wurde geklaut =(
such weiter da ist irgendwo ein kitvorschlag von mir

Hey,

nein das geht nicht. sonst könnte jeder ersteller eines Kits das verlangen das er dieses Kit auch haben soll etc. Zu dem hast du ja 'deinen' Vorschlag an GommeHD.net abgetreten und somit hast du nur die Idee dafür gehabt. Mehr auch nicht und da du diese mit ihnen geteilt hast sind sie dir nicht verpflichtet dir dieses Kit freizuschalten.

Ausserdem erspiele doch einfach das Kit selber. So wie jeder andere Spieler auch.

MfG

Das Kit wurde bereits zu genüge vorgestellt und vorgeschlagen. Die Ideen, die wir aus der Gommunity nehmen, sind meistens immer von mehreren Usern und nicht von einem Einzelnen. Dein Beitrag unterstützte zwar die Idee, jedoch war sie nicht grundlegend.

Desweiteren gibt es nicht für jede Unterstützung an dem Netzwerk eine Gegenleistung. Wann und wie es eine Gegenleistung geben wird, entscheidet die Serverleitung individuell.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop