Hallo, meiner Meinung nach ist das Thor Kit viel zu OP immerhin kannst du das Kit fast die ganze Zeit nutzen (Den Hammer) Und das macht so viel Schaden vorallem durch das Feuer, und wenn ich das mal z.B. mit dem Mario Kit vergleiche hat es keinen Nachteil denn, beim Mario Kit kann man alle 11-15 Sekunden den Feuerball wieder schießen der gerade mal soviel Schaden wie ein Pfeil macht euer ernst ? Man kann den sogar abblocken`! Das einfach so ein Nachteil somit kann das Mario Kit eig. nichts außer höher Springen. Beim Thor-Kit läufst du einfach nur weg und schießt jede 5 Sekunden 1 Blitz der sogut wie immer trifft und immer 1 Herz Schaden+Feuer gibt, Was kann man gegen den Blitz machen? Nichts. Wenn man Glück hat trifft er mal nicht trotzdem muss der jenige der dieses Kit nutzt immer nur weglaufen und dich beschießen.
Veränderung : Ich bitte euch ! Gebt diesen Kit mal einen richtigen Nachteil, so wie beim Mario-Kit oder ändert es beim Mario-Kit das man den Feuerball nicht zurück schießen kann und das der Cooldown geringer ist, beim Thor-Kit könnte man ein größeren Cooldown geben das man den Hammer auch nur jede 10-15 Sekunden nutzen kann.
Und bitte gebt dem Mario-Kit eine bessere Beschreibung wie viel Schaden der Feuerball macht und so ^^ so wie beim Thor-Kit wünsche ich mir eine bessere Beschreibung (ausführlich beschrieben)
Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit
MLG Blaubeere
Veränderung : Ich bitte euch ! Gebt diesen Kit mal einen richtigen Nachteil, so wie beim Mario-Kit oder ändert es beim Mario-Kit das man den Feuerball nicht zurück schießen kann und das der Cooldown geringer ist, beim Thor-Kit könnte man ein größeren Cooldown geben das man den Hammer auch nur jede 10-15 Sekunden nutzen kann.
Und bitte gebt dem Mario-Kit eine bessere Beschreibung wie viel Schaden der Feuerball macht und so ^^ so wie beim Thor-Kit wünsche ich mir eine bessere Beschreibung (ausführlich beschrieben)
Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit
MLG Blaubeere