EnderGames Thor Kit = Zu OP?

DerLarsCrafter

Mitglied
30 Okt. 2016
18
7
68
24
Ich spielte einfach mal wieder ne Runde Endergames und , dann fragte ich mich wieso überall Feuer ist , dabei stellte ich fest ,dass hinter mir ein Thor war. Ich rannte natürlich weg ab ins Wasser , ich bekam aber kein Schaden mehr durch das Feuer nur durch die Blitze. Also bin ich daran gestorben , denn ich hatte drei Leben und der Thor hat immer wieder die Blitze auf mich donnern lassen. Deswegen bin ich dafür , dass das Thor Kit kein Schaden im Wasser macht (Also die Axt),denn du kommst im Wasser nicht davon
LarsCrafter

• Like
Reaktionen: MiiriamFNA
Ich spielte einfach mal wieder ne Runde Endergames und , dann fragte ich mich wieso überall Feuer ist , dabei stellte ich fest ,dass hinter mir ein Thor war. Ich rannte natürlich weg ab ins Wasser , ich bekam aber kein Schaden mehr durch das Feuer nur durch die Blitze. Also bin ich daran gestorben , denn ich hatte drei Leben und der Thor hat immer wieder die Blitze auf mich donnern lassen. Deswegen bin ich dafür , dass das Thor Kit kein Schaden im Wasser macht (Also die Axt),denn du kommst im Wasser nicht davon
LarsCrafter

@Schlapor

LarsCrafter
Hä, wenn du in's Wasser läufst bist du selbst Schuld denk mal nach du bist viel unbeweglicher hab einfach einen Wassereimer bei dir und es geht voll klar. Ich hab gestern 4 Runden Thor gespielt und nur 2 gewonnen das Kit ist Ok nicht zu Schwach und nicht zu Stark.
-Dark

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop