Inaktiv TheSky

byJaRiSi

Premium
31 Dez. 2015
301
1.245
1.080
SilentLobby1
Hallo, ich JaRiSi/Jannick habe einen Clan mit dem Namen: TheSky erstellt.
Es wird alles mögliche an Spielmodien gespielt darunter viel SkyWars aber auch mal andere Spiele wie: Cores,BedWars, EnderGames und vieles mehr.
Da der Clan noch sehr klein und neu ist brauche ich noch etwas Spieler die mit uns zusammen CW´s ausführen wollen. Und natürlich gemeinsam mit uns Spaß haben wollen.
Es gibt keinen festen CW Tag!
Der CW wird spontan angekündigt!
Ihr habt Interesse? Dann Bewerbt euch doch. Unten findet ihr all das was in die Bewerbung kommt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bewerbung:

Ingame Name:
TeamSpeak? Ja/Nein
Premium? Ja/Nein
Hast du schon Clan Erfahrung? Ja/Nein

[In SkyWars] Platzierung im Ranking:
K/D:
Sieg Wahrscheinlichkeit:

Ich will in den Clan, weil:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hast du noch Fragen oder ähnliches?

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast dir das durch zu lesen :)

Über Bewerbungen würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi:) Ich möchte mich für den Clan bewerben da ich sehr aktiv Skywars spiele!
Bewerbung:

Ingame Name:Rexxxi
Skype? Ja [rexxisskype]
TeamSpeak? Ja
Premium? Ja
Hast du schon Clan Erfahrung? So halbwechs

[In SkyWars] Platzierung im Ranking:nicht gut :)
K/D:1.4
Sieg Wahrscheinlichkeit:20 Prozent

Ich will in den Clan, weil: Ich Skywars cool finde und ich mal nen Elite Skywars Clan beitreten möchte! :)
(918 Kills, 100 Wins)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop