@PeeWeeHerrmanFür welchen Clan möchtest du dich bewerben? jReGa
Wie sollen wir dich nennen?: Yannick
Ingamenamen: PeeWeeHerrman_ // alter Account: PeeWeeHerrman (keine Sorge wurd nicht gebannt, kann mich da nur nicht mehr einloggen warum auch immer. )
TS-Rank/Level: uhh war noch nie drauf, wahrscheinlich Neuling
Dein Alter: 19
Position im Ranking: 57,776 amk was spielt ihr so viel
K/D: 1.74 // alter: 2.27
PvP Stärken: ka schwer zu sagen.. Nahkampf, taktisches Verständnis, Bucket - MLG schwör
PvP Schwächen: Bogen-/Schneeballaim
Gewonnene Spiele: 174 // alter: 163
Premium[Ja|Nein]: Nein, aber hab Geld
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 19.21 // alter: 24.04
Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Hatte 'ne lange Pause von Minecraft, aber hab jetzt wieder richtig Lust zu spielen und das bestenfalls in 'nem Team. Außerdem leg ich n bisschen zurück was alles angeht und will mit Hilfe vom Clan generell besser werden bzw. wieder auf mein altes Level zurückkommen... meine monthly-stats sind momentan unter 'ner 1er KD, weil ich eben außer Übung bin, aber ich denk man sieht ich hab Potential xD
Leider reichen die Stats von deinem aktuellen Account für jReGa nicht aus. Wir können dir anbieten, dass du in lReGa kommen kannst und von dort aus deine Stats etwas pushen kannst. Sobald du die Statsanforderungen erfüllst, kannst du selbstverständlich in jReGa aufsteigen. Falls du Interesse hast, kannst du dich an unsere lReGa Moderatoren auf unserem TeamSpeak (ts.therenegade.de) melden.
Grüsse Sachs
Leader of TheRenegade